Unterforenwechsler
Guten Abend zusammen,
möchte mich und meinen neuen (hoffentlich treuen) Begleiter vorstellen.
Wie der Titel schon sagt, war ich vorher im V40-Forum unterwegs.
Leider kam dann das....😠
http://www.motor-talk.de/.../...e-oder-rest-in-peace-v40-t1659567.html
nach einem guten Monat, einigen grauen Haaren mehr und zahlreichem Schriftwechsel mit der gegnerischen Versicherung, half letztendlich nur der Rechtsanwalt etwas Schwung in die Sache zu bringen.
Sieht so aus, als würde es hier (bis auf wenige Ausnahmen) genauso gepflegt zugehen wie im V40-Forum.🙂
Mein neuer Elch ist ein V70 - 2,4d Automatik. Erstzulassung Feb.07. Comfort Edition mit Leder, Navi, Xenon, Rückfahrwarner.......lange Liste.
Hab ihn jetzt seit Montag und bin absolut begeistert von dem Fahrzeug. Hoffe diesmal hebt der Wagen etwas länger als der vorherige.
Es soll ja hier einige Leute geben die ab und an mal nach einigen Bildern verlangen😛
Denen und allen anderen möchte ich diese natürlich nicht vorenthalten. Auch wenn diese nicht unbedingt in Super Qualität geschossen sind.
Silverelk
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tom1502
So, habe keine Kosten und Mühen gescheut und habe ganz schick dahinter das Nymphenburger Schloss in München aufgebaut😛😛😛Zitat:
Original geschrieben von Silverelk
das "letzte" war eher auf das nicht vorhandene bezogen, zu dem du selbst noch "das letzte" schreibst.
Den Umstand fand ich zugegebenermaßen sehr amüsant 😉tom
Aber eins hab ich mir nicht nehmen lassen.... hab ihn extra NICHT GEWASCHEN😉
Schönen Abend euch,
Silverelk
Zitat:
Aber eins hab ich mir nicht nehmen lassen.... hab ihn extra NICHT GEWASCHEN😉Schönen Abend euch,
Silverelk
Aber ne nette Wohngegend hast Du.. 🙂
Sehe ich auch so. Du solltest mal nach Bayern kommen, da stehen mehr solche Schlösser in der Gegend rum.
Bei euch im Norden siehts da ja etwas mau aus, zumindest habe ich den Eindruck, lass mich aber gerne eines Besseren belehren😛
Grüße,
Zitat:
Sehe ich auch so. Du solltest mal nach Bayern kommen, da stehen mehr solche Schlösser in der Gegend rum.
Bei euch im Norden siehts da ja etwas mau aus, zumindest habe ich den Eindruck, lass mich aber gerne eines Besseren belehren😛
Grüße,
Wir haben dafür jede Menge salziges Wasser.. äääätsch 🙂 aber nur ganz wenig Schlösser...
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Kann man in Salzwasser wohnen?
na klar, frag mal Spongebob oder Mr. Kräbs😮