Unterfahrschutz nachrüsten
Hallo an alle die dieses Thema interessiert Fahre den 1,6 turbo und möchte gern den Unterfahschutz vom Dieselmodel an mein Fahrzeug montieren .Der FOH konnte mir dazu nichts konkretes sagen (Befestigungspunkte,Bremsen/Turbokühlung) Sinn der Sache ist mir der Nässeschutz der unteren Bauteile sowie das Vernhalten/Erschwerendes Marders.Ist evtl. jemand fachkundig genug um mir in der Sache Infos/Tips zu geben Danke..
Beste Antwort im Thema
Ob die Teile passen kann ich dir ohne aufwändige Recherche nicht sagen.
Marderschutz? Soll sich der Marder über die Verkleidung totlachen, oder welchen Sinn soll das haben?
Marder leben in engen, unterirdischen Bauen. Dass heisst sie haben eine Affinität zu dunklen Umgebungen mit kleinen Öffnungen, und klettern gerade da gerne rein. Sie jagen auch Beutetiere, die in Erdlöchern wohnen. So ein warmer, dunkler Motorraum mit Unterboden kann da interessanter sein, als einer der unten offen ist...
33 Antworten
Zitat:
@siggi s. schrieb am 24. September 2015 um 15:02:15 Uhr:
Beim G7 meiner Frau sieht der Motorraum nach einem Winter schon aus wie Sau, trotz Schutz von unten...
Was beweist: Männer sind doch keine Schweine. 😉 😁
Zitat:
@Astradruide schrieb am 25. September 2015 um 10:25:09 Uhr:
Öhm, heisst Du Merkel mit realem Nachname?
😁
Nee, Densow 😁
https://m.youtube.com/watch?v=nFiY3bJ4bTsAber immerhin hat Deine Frau einen G7 kannte ich nur von Frau Merkel. Mein hat gerade mal einen G-Punkt ...