ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Unterbodenschutz Polo 6N

Unterbodenschutz Polo 6N

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 17:42

http://cgi.ebay.de/...egoryZ64879QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Seit wann hat der 6N nen Unterbodenschutz unterm Motor?

:confused:

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo

Nur für Diesel und 16V Motore!!!

Gruß

MSternie

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von msternie

Hallo

Nur für Diesel und 16V Motore!!!

Gruß

MSternie

Und WO ist der verbaut?

Kann ich den auch am normalen 1,4er verbauen? Ich hab da noch einen... :D

Hallo

Hab das "n" vergessen!!!

Ob du es bei einen anderen Motor nachrüsten kannst, kann ich nicht sagen.

Musst mal schauen, ob du die Halterung dran hast!

eine kleine anmerkung man spricht hierbei von einem Unterfahrschutz und nicht von einem Unterbodenschutz

Themenstarteram 9. Januar 2008 um 21:20

Ja aber schaut euch mal die Dimensionen von dem Ding an, WO soll das denn am 6N platz finden?

Ich arbeite in einer VW/Audi werkstatt für mich sieht das ziemlich stark nach Golf 4 oder Audi A3 aus. Vll polo 9N? kann auch sein. aber beim 6n wüsst ich nicht das es da schon einen unterfahrschutz gab.

Hallo

Die TN ist aber für einen Polo 6N. Das Teil war für die 16V und Diesel-Motoren verbaut!!!

War auch schon beim :) gewesen und der hat auch das selbe gesagt!!!

 

MFG

MSternie

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 16:04

Zitat:

Original geschrieben von msternie

Hallo

Die TN ist aber für einen Polo 6N. Das Teil war für die 16V und Diesel-Motoren verbaut!!!

War auch schon beim :) gewesen und der hat auch das selbe gesagt!!!

 

MFG

MSternie

o.k. aber WO? Vorne geht ja mal gar nicht denn die Styling Stoßstange hat dafür gar keine Aufnahmen und hast du dir mal angesehn wie HOCH die Ränder ausehn sind?

Das kann kein 6N sein :eek:

Hallo

Und wenn die vorne bloß gesteckt ist und dann festgeschraubt.

Rest siehe Bild! Bild zeigt Diesel-Motor! Es gibt noch eins für Benziner. Sieht aber von der Montage gleich aus!!!

MFG

MSternie

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von msternie

Hallo

Und wenn die vorne bloß gesteckt ist und dann festgeschraubt.

Rest siehe Bild! Bild zeigt Diesel-Motor! Es gibt noch eins für Benziner. Sieht aber von der Montage gleich aus!!!

MFG

MSternie

Ist 10/99 nicht der 6N2?

am 10. Januar 2008 um 18:32

 

Ist 10/99 nicht der 6N2?

RICHTIG!!!

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 18:37

ahhhhhhhh ja dann, das teil kostet nämlich fast 90€ :eek::p

am 10. Januar 2008 um 18:55

hi,

na ja ich weiß ja nich wie ihr das alle seht, aber die Skizze zeigt eindeutig den 6N1, 10/99 is grad so die Grenze zwischen 6N und 6N2 wenn ich mich recht entsinne, der 6N2 is doch nur von 10/99 bis 11/01 gebaut worden oder so. Deswegen kann die Skizze schon gut hinkommen, und so riesig is der Unterfahrschutz auch nich, der könnt schon passen, diese beule da hat in etwa die Größe der Ölwanne und sitzt da wo sie bei mir auch is, und man sieht doch das sie vorne so ne reihe von Clips hat mit den sie vorne wohl eingeklippst oder drübergeschoben wird über den Kunststoff der Lippe, die hat ja ne Innenkannte, wer schon mal unter seinem Polo gestanden hat weiß was ich meine. Und der rest wird sicher irgendwo verschraubbar sein. Nur weil niemand so nen Unterfahrschutz hat, heißt es ja nicht das es so etwas nicht gibt. Und auf der Skizze steht ja auch zur Geräuschdämmung der Dieselfahrzeuge, und vllt is damit ers in den letzten Monaten vor Ablösung des 6N begonnen worden sodass es solche Unterfahrschutze für den 6N sehr selten gibt.

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 18:59

Also WENN die für den 6N ist würd ich sie auf jeden Fall nachrüsten bei meinen süßen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen