Unterbodenlicht und sonsitige Lichter
ich wollte mal fragen ob ihr auch ein paar lichter wie waschdüsen oder kupplung ..fussraum oder irgendwas beleuchtet habt ? ich habe fussraum-kupplung-wischdüsen auspuff und unterbodenlicht seht ihr unter www.nils.tim-and-friends.de (dort sind aber keine aktuellen fotos ) .. so weiter ... ich wollte auch mal fragen ob ich das beim TÜV dranlassen kann oder muss ich alles vorher abmachen (ich war noch nie beim tüv !!)
danke im vorraus
34 Antworten
Dito... solche Beleuchtungen werden sich demnächst öfter in meiner Signatur wiederfinden 🙄
verboten verboten
man hier ist fast alles verboten ..deswegn habe ich meine schalter damit ich alles schalten kann und bei uns gibt es sowieso kaum polizei beim tüv mach ich alles ab
hallo,
voooooooooooorsicht, mit den schnueren, hernach kauft die sich noch irgendwer.
kann man aber wahrscheinlich auch als waescheleine benutzen o. als golfIIIfussmattentrocknungsspezialspannseile, vw-teilenummer 0815 4711.
gruesse michael
@gladiator84
lieber 300 € für nen ordentlichen auspuff mit tüv der optisch was bringt als 300€ für ne nachschulung wegen festagsbeleuchtung für 10€.
Schalter?
Haallloooo?
allein weil du die dinger dran hast können die dich schon an a.... kriegen weil dein fahrzeug nich vorschriftsmäßig ist.
Du weißt aber auch das du keinen versicherungsschutz hast wenn du so sch*** angebaut hast. dann kann dich deine haftpflicht versicherung in regress nehmen wenn du nen unfall baust und das wird teuer ganz teuer sogar. wie alt bist du? 18? Junge dann fang mal an zu denken
na nun seid mal nicht so hart zu dem jungen...
das ist auf jeden fall besser als abgesägte federn usw.
da fahren ganz andere Banausen rum.
das stimmt nun auch wieder. oder böser blick aus isolierband
............ den auspuff habe ich seit dem die polizei mich angehalten habe gar net mehr an ich will ihn auch verkaufen später aber was bringt mir der auspuff für 300 € wenn ich eh nur 75 ps habe nur sound mehr nicht und vl ein bisschen schneller ! und lasst meine fahrende discokugel in ruhe 🙁
is ja nich so gemeint. aber weißt du überhaupt was für probleme das bringen kann? fürnen schüler sind 3ß߀ viel geld. sicher es ist dein auto und du kannst machen was du willst wegen mir kannst du noch mehr lamoen anbauen nur wenn dich die versicherung in regress nimmt weil du nen unfall verursacht hast. und wenns die vorfahrt war. am hellichten tag und die bullen sehen deine bunten lichter(waschdüsen) dann kommt das ins protokoll und das sieht deine versicherung, und dann zahlst du den schaden deines unfallgegners. das lass kann ein alter panda sein da mags gehen nur das kann auch ne S-Klasse sein und da muss ein insasse ins krankenhaus dann zahlst du schmerzensgeld,verdienstausfall,den schaden deines gegners deinen schaden, gerichtskosten, anwaltskosten etc pp. das hat schon eineige leute in den ruin getrieben. und du mit deinen 18 Jahren willst du das? ich will dich hier nicht ´"bekehren" aber lass dir das mal gesagt sein das sowas dein finazieller ruin sein kann
ja ich weiss was alles passiern kann ... der auspuff kommt ja ab weil ich ihn sowieso net mehr anmache aber unterbodenlicht muss sein .. das wollte ich schon von anfang an haben schon mit 16 .. ..🙂 ihr findet eure röhren da gut und ich mein licht deutschland ist eben so hier ist fast nix erlaubt .. ich mach alles mal fertig und dann mach ich en foddo und dann sagt ihr mal was dazu .. ich habe jetzt schon 4 monate gewartet bis endlich das richtige unterb.l. da war jetzt verkaufe ich das nicht mehr
kauf dir lieber ein ordentliches Fahrwerk, und ein paar schöne ALUs, da haste mehr von... 🙂
btw, wurde die Zeit eben Umgestellt, oder wieso isses schon so spät...
Noch was zu dem eBay Link, die Tuning-Schnüre .....ROFL, ich krieg mich nimmer wer verkauft nur so en müll, und welcher penner kauft sowas....,
zitat: "da fällt ihr überall auf", das glaub ich auch
geänderter Luftstrom...weniger Spritverbrauch...
.... ROFL 😁
Und die Regen-Laser sind auch ganz nett 😉
@Daedalus: ich freu mich schon auf deine nächste Signatur 😉
die schnürre ist das geilste .. das kauft keiner ! die leute haben einfach nur langeweile achte doch mal der typ hat 506 bewertungen und ich habe mal geschaut und er verkauft fast gar nix an autoteilen nur fax oder handys ..
Frag mich nur, warum Dein Gölchen auf dem mittleren Bild aussieht wie nen 100mm Gewinde auf Block und auf den anderen bildern wie nen High-Jacker !!!
War das etwa doch PhotoShop ?
also da ich zur zeit noch kein auto haben und noch mit dem roller durch die gegend fahre hab ich auch schon erfahrung mit unterbodenbeleuchtung.
nicht lachen mein scoot fährt auch 110 wo er nur 45 darf...
also ich hab auch leds im kühlergrill, unterbodenbeeluchtung und pace car blitzer im standlicht.
das haben die bullen gesehn und mir die ganzen sachen ohne ne schraube zu lösen abgerissen.
hat mich auch 200e strafe gkostet.
jetzt zur fußraumbeluchtung
also ich denke die bekommt man eingetragen
der touareg vom meinem dad hat ja auch serienmäßig eine und da ist das wohl kein prob deswegen kann man sich die sicher eintragen lassen.
muß ja nicht beim tüv ne blaue sein.
ne weiße für die tüv abname und ne blaue oder sonstwie für der rest der zwei jahre....