unterbodenbeleuchtung

49 Antworten

guden
warum sind unterbodenbeleuchtungen in deutschland eigendlich verboten?

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Moni323P

Wieso darf aber brabus die einbauen und wir nicht ???

Wieviel tausend Euros wärst du bereit für die Erstellung einer Bauartzulassung (wie sie die Brabus-Leuchten besitzen) auszugeben?

Ich finde....

.. Frisiersalons sollten 24 Stunden geöffnet sein......

😁

Neumann

Zitat:

Original geschrieben von Moni323P

Und ob ich eine dranmache oder nicht is doch ganz alleine meine Sache(Übrigens mein mann hat an einem 400er Rover 4Stück jeweils 1,20 Led Röhren rundherum und sieht noch net mal schlecht aus).

Im Prinzip ja, aber nur auf Privatgrundstücken und NICHT im Bereich der StVO.

ich halte zwar nix von postings die net zum thema gehören und nur das forum voll und unübersichtlich machen, aber Frisörsalon, was ist das, gebe lieber das Geld für Tunning und Styling aus........

Ähnliche Themen

led sticks

Hi leute.

Habe die LED sticks von azsol....absoluter Hammer .

Hat jemand schon den Controller instlliert...Möchte gerne das floatlicht sehen in live

grüsse An alle

Re: led sticks

Zitat:

Original geschrieben von ueli99

Hi leute.
Habe die LED sticks von azsol....absoluter Hammer .

Willkommen im Forum.

Eintragungsfähig (als UBB) sind die LED-Sticks allerdings auch nicht...

Klar, Drache, im öffentlichen Straßenverkehr und bei der HU sollte man so was nicht gerade dabei haben.

Oft ist das nur an reinen Show-cars dran, die bis in die letzte Ecke geairbrusht (Tschulligung, Unwort) sind, und nur noch auf dem Anhänger zu Treffen gekarrt werden.

Dann wird noch ein Spiegel unter den beleuchteten, geair... Unterboden gelegt, und das Ganze sieht abends im Dunkeln recht nett aus.

Sieht geil aus, hab selber noch 4 Röhren rumstehen, nur ist leider die Karre, an die se dran sollten inzwischen geschlachtet, aber die verfallen ja nicht😉

Zitat:

aber die verfallen ja nicht

Bist sicher?

Kuck lieber mal dort, Seite 6:

http://www.motor-talk.de/t357470/f40/s/thread.html

servus...bin neu hier.
ich halte von unterbodenbeleuchtung an amis überhaupt nichts...was bringts denn?? aber, was haltet ihr davon:
http://www.road-devils.net/bf/d/index.html
hat vielleicht einr von euch so ne anlage eingebaut?? ich mein, zum bisl show machen sicher geil...!

unterbodenbeleuchtung? sind mer hier im japsen forum oder wie? 🙂

finde sowas fuchtbar, billig, baumarkttuning...kann sowas überhaupt nix abgewinnen.

wers braucht 🙂

@ mc dodge: Ich kann meinen Blazer so fahren, daß ich das nicht brauche. Der hat auch so meterlange Stichflammen links und rechts raus. Kommt bei Fahrradfahrern immer gut, weil die so auf ca. 70 cm Höhe seitlich rausgehen.

Ubb: Ich hätte unten soviel Platz, sollte ich mir ein paar MAC 500 Movinghead runterhängen?
http://www.musicplace.ch/shop/images/products_big/000823.jpg

sorry, dass ich den alten thread hier ausgrabe aber muss unbedingt mein senf dazu beitragen.
das argument: "lenken alle anderen fahrer ab" zieht ja mal sowas von garnicht, gerade wenn es von einem ami car fahrer kommt. nem seltenen/exotischen amicar wird genauso hinterher geschaut und dann nicht auf dem verkehr geachtet wenn nicht sogar mehr als vor oder neben mir nen polo mit ubb fährt.

Irgendwie hat Runner666 recht. Aber es wird sowieso auf alles geglotzt was anders ist.

@Vaxe der Link zu deiner Homepage funst nicht richtig

Marc

UBB

Ich habe aus Gabi ihrem Frisörsalong noch eine 1.80 Meter lange Neongröhre mit 60 Watt über, und die will ich als UBB (dachte immer das heisst "Universitätsbibliothek Berlin"😉 unter dem Wagen festnageln, das Problem ist nur, die funktioniert nur mit 220 Watt-Wechselstrom aus der Steckdose, das Netzkabel stört da beim Fahren. Hat jemand Erfahrungen? Kann man die auch in den Auspuff stecken als AIB (Auspuff-Innen-Beleuchtung), oder verschlechtert das die Monoxyd-Kohlenstoff-NOX-Konzentration beim ASU?

Deine Antwort