unterbodenbeleuchtung
guden
warum sind unterbodenbeleuchtungen in deutschland eigendlich verboten?
49 Antworten
ich nehme ja einmal nicht an das diese frage ernst gemeint ist, aber verhalte mich nicht so niveaulos wie meine vorredner, sondern gebe auf gestellte fragen auch gerne auskunft :-)
das mit dem wechselstrom is doch gar kein thema, da hat mein man einen umwandler im auto für.
Außerdem sind normale neonröhren oder neonröhren im allgemeinen wie sie auch für ubb benutzt werden nicht sehr zu empfehlen, da die bei verspannungen brechen. besser eignen sich die led röhren dafür
Zitat:
Original geschrieben von Vaxe
Ubb: Ich hätte unten soviel Platz, sollte ich mir ein paar MAC 500 Movinghead runterhängen?
Booahhhh....... Movinghead........
Den stellst du aber im Auto auf die Ladefläche und machst ordentlichen Budenzauber.....
Als UBB wäre das gute Stück dem Straßendreck und der Steinschlaggefahr ausgesetzt......
Ausserdem fährt schon fast jeder Notgeile Fahranfänger mit UBB durch die Gegend, ich denke du solltest dich da etwas "abgrenzen".......
Neumann
hi!
ich würde sagen es kommt ganz auf das auto an ob ubb oder nicht.
du kannst nicht bei jedem "normalen" auto ubb dran machen weil das erstens scheisse und billig rüber kommt.
um ubb anzubringen muss dein auto Fast&furious style haben dann ist ubb einfach nur endgeil.
dann noch N02 und gut ist!