Unterbodenbeleuchtung mit TÜV
Ich hab grade mal im aktuellen D&W rumgeblättert und da eine LED-Unterbodenbeleuchtung mit TÜV-Gutachten entdeckt. Ich weiss nicht, ob das schon bekannt ist, daher schreib ich es hier einfach mal.
Zitat:
In Weiss als Einstiegsbeleuchtung - mit TÜV-Gutachen!!
Hier der Link zum Hersteller:
EDIT:
Was ich eigentlich fragen wollte:
Was haltet Ihr davon?
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kalle223
Die Jungs vom Opel club....... Wat für ne frage!
Kindergarten !
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Kindergarten !
Aber wirklich...
Einstiegsbeleuchtung finde ich ja noch einigermaßen sinnvoll, aber diesen bunt-blinkenden kram oder diese blaue bzw. uv Beleuchtung während der fahrt finde ich unmöglich...
Zitat:
Original geschrieben von kalle223
Die Jungs vom Opel club....... Wat für ne frage!
Diese Sprueche nerven langsam.
Und sie ziehen das Niveau nach unten.
mm
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bitchi
Ich hab gestern ein auto an der tanke gesehen des hat unten in allen möglichen farben geblinkt.
Ich musst ihn dann erstmal auslachen?
Wer bitte baut sich freiwillig so was unters auto?
ist immer eine frage des geschmacks...
es gibt auch schon so unterbodenbeleuchungen mit leds, wo so ein seperates steuergerät dabei ist, wo man dann zB über 56effekte, muster und unendlich viel möglichkeiten hat, die gewünschte farbe einzustellen..
sonst zieht euch das mal rein:
finde netz wirklich das das ein kindergarten ist, oder was zum auslachen:
http://www.litewave.co.uk/zxz454_4534534345/UFO/Blade2.litewave.hq.wmv
Das Video ist ja mal oberpeinlich. Ne Rollende Disco. Würd mir so einen schmarrn nie unter mein geliebtes Gölfchen machen.
Da biste ja die Lachnummer schlechthin.
-kotzwürg-
MfG Fellowes
die beleuchtung mit tüv-gutachten beinhaltet auch nur 2 x 122 cm
die ohne tüv gutachten 2 x 122cm, 2 x 92cm
also ich denke mal das sieht kacke aus 🙂
dann lieber gar nüx
Zitat:
Original geschrieben von Kaybedeluxe
...ausserdem Dauerlicht oder Einstiegsbeleuchtung und so.. ist wohl kaum mit Polizei zu verwechseln.. evtl wenn man dieses aufblitzen oder lauflicht anhätte ..
Du kannst nachts auf 300 m Entfernung ein Fahrzeug, daß mit eingeschalteter blauer UBB über eine Hügelkuppe auf dich zufährt, eindeutig von einen Polizeifahrzeug unterscheiden? Interessant...!
entschuldigung? Zeig mir mal ne Hügelkuppe in Bremen *lol*.. wenn das blau unter dem Auto blitz oder diese laufbeleuchtung an ist, kann ich das ja verstehen.. dass es an Polizeiwagen ähnelt.. aber dann müssten zum beispiel unsere Videotheken, Tankstellen und das Eiskaffe mit der neon blau beleuchtung auch nicht genehmigt sein,..
das sieht nachts auch nicht sehr viel anders aus..
ist doch klar, viele Leute finden das toll und der dem Gesetz gefällt es wieder es zu verbieten..
"als einstiegsbeleuchtung"
... d.h. NICHT während der fahrt, nur während dem einsteigen, wo das auto normalerweise steht... :-/
mist
aber solche threds sind erlaubt ja und vorallem da regt sich keiner auf,was?
es gibt KEINE u.bodenbeleuchtung die erlaubt ist.
Zitat:
Original geschrieben von golf3tuningboy
aber solche threds sind erlaubt ja und vorallem da regt sich keiner auf,was?
Hlt jetzt mal die Füße still!!
damit könnte ich mich ja abfinden @ Einstiegsbeleuchtung.. (ABER BLAU) 😉
oder halt so,.. man steht > steigt ein (ubb an) > türen zu (ubb an) > los fahren.. > mit Kippschalter nach der nächsten Kurve (ubb aus)..
also ein kumpel gefällt die disco orgel der will sich sowas holen wie auf dem video da lööl da bin ich ja mal gespannt wie des aussieht xD der willl wissen wo man sowas kaufen kann wie im video? der hat kein i-net und war gerade bei mir als ich mich am umgcken war 😁
mfg Golf3GT
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Der grund ist eigentlich, weil es die anden fahrzeuge zu stark ablenkt und die splittergefahr, wenn so eine röhre bricht.
Splittergefahr? Sind doch keine Röhren, sondern LEDs, kleine Leuchtkraftwerke, die wohl kaum splittern ...