ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Unterbodenbeleuchtung mit TÜV

Unterbodenbeleuchtung mit TÜV

Themenstarteram 11. April 2005 um 22:06

Ich hab grade mal im aktuellen D&W rumgeblättert und da eine LED-Unterbodenbeleuchtung mit TÜV-Gutachten entdeckt. Ich weiss nicht, ob das schon bekannt ist, daher schreib ich es hier einfach mal.

Zitat:

In Weiss als Einstiegsbeleuchtung - mit TÜV-Gutachen!!

Hier der Link zum Hersteller:

Foliatec-Shop

EDIT:

Was ich eigentlich fragen wollte:

Was haltet Ihr davon?

Ähnliche Themen
32 Antworten

ist schon bekannt. ;)

Themenstarteram 11. April 2005 um 22:12

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

ist schon bekannt. ;)

Hmmm...

Dann hab ich das wohl verpasst...

Und, was hältst du davon?

also weiss ist als einstiegsbeleuchtung erlaubt? aber blau nicht?

Zitat:

Original geschrieben von schakal2k

Hmmm...

Dann hab ich das wohl verpasst...

Und, was hältst du davon?

Ich halte davon garnix. finde es oberpeinlich :)

also ich brauch sowas nicht, dafür hab ich meine lichtorgel an der decke ;)

Themenstarteram 11. April 2005 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von Kaybedeluxe

also weiss ist als einstiegsbeleuchtung erlaubt? aber blau nicht?

Jap...

Wahrscheinlich weil blau zu sehr an die Polizei erinnert...

am 11. April 2005 um 22:17

Weil ein Kfz nur weiss, gelb und rot leuchten darf. Da ist kein Platz mehr für blau.

Zitat:

Original geschrieben von schakal2k

Jap...

Wahrscheinlich weil blau zu sehr an die Polizei erinnert...

Der grund ist eigentlich, weil es die anden fahrzeuge zu stark ablenkt und die splittergefahr, wenn so eine röhre bricht.

zeig mir ein Polizei Auto das unten drunter blau leuchtet ^^

ausserdem Dauerlicht oder Einstiegsbeleuchtung und so.. ist wohl kaum mit Polizei zu verwechseln.. evtl wenn man dieses aufblitzen oder lauflicht anhätte ..

ich versteh die gesetzeslage in dem Fall echt nicht!

Deutschland versteht keiner. Jetzt bringen se den ruspartikelfilter, das haben andere schon jahre.

am 11. April 2005 um 22:24

Hat einer vielleicht die ABE davon?

Themenstarteram 11. April 2005 um 22:27

Zitat:

Original geschrieben von Tirbsi

Hat einer vielleicht die ABE davon?

Da is wohl nur ein Gutachten dabei, worauf steht, dass der TÜV weisses Licht für unbedenklich hält

Ich hab gestern ein auto an der tanke gesehen des hat unten in allen möglichen farben geblinkt.

Ich musst ihn dann erstmal auslachen?

Wer bitte baut sich freiwillig so was unters auto?

am 11. April 2005 um 22:33

Falls einer mal den Wisch in die Finger bekommen sollte, kann er/sie das ja mal an mich weiterleiten...

Zitat:

Original geschrieben von bitchi

Ich hab gestern ein auto an der tanke gesehen des hat unten in allen möglichen farben geblinkt.

Ich musst ihn dann erstmal auslachen?

Wer bitte baut sich freiwillig so was unters auto?

Die Jungs vom Opel club....... Wat für ne frage!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Unterbodenbeleuchtung mit TÜV