1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Unter 6 Sek. auf 100 für 30k

Unter 6 Sek. auf 100 für 30k

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade einen Mini Cooper JCW (231PS) bei Knott als EU Neuwagen für 30.890 Euro zusammengestellt.

Jetzt ist die Frage was bekomm ich noch für das Geld bzw was könnt ihr mir empfehlen eventuell auch als jungen gebrauchten?

Bin den Mini am Wochenende probegefahren als gebrauchter und das hat schon richtig Spaß gemacht 🙂

Danke für eure Antworten

122 Antworten

So Freunde zurück zur Ausgangsfrage.

Moorteufelchen

Jawohl Chef! 😉

Vielleicht kann ja @koenigvonrostock noch was zu der merkwürdigen Aussage des Verkäufers sagen?

Leider kam ich in meinen alten Accout nicht mehr rein, da eine Anmeldung für FB nicht mehr möglich ist.

Der Verkäufer meinte mit der Historie und als Handschalter in dem Pflegezustand sieht er das Auto eher Wertsteigernd, kann ja jeder Denken was er will. Mir ist es egal, da ich das Auto sowieso Pflege aber deshalb nicht weniger KM fahre..

Tanke ausschließlich V Power Racing dank smart deal und verbrauche im Schnitt 8,7l das ist sehr gut finde ich.

Bin mit dem Auto sehr zufrieden, würde gerne eine gute Anlage drunter bauen aber so richtig laut geht das nur mit einer Leistungssteigerung und das möchte ich nicht. Zudem sind mir für 2500 Euro für solch eine Anlage momentan zu viel..

Danke nochmal an alle für eure Hilfe hier im Forum 🙂

Deine Antwort