ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Unter 16Jährige bei MT

Unter 16Jährige bei MT

Themenstarteram 7. September 2005 um 19:38

Nabend,

in den Nutzungsbedingungen, was man beim registrieren lesen kann bzw. sollte, steht ganz klar:

Zitat:

Wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen und mindestens 16 Jahre alt sind, klicken Sie auf 'Akzeptieren', um Mitglied zu werden.

Ich sehe öfter Jugendliche bzw. Kinder unter 16Jahre bei MT. Der eine sagt lass sie, der andere min. 16Jahre.

Was gilt jetzt? Das Regisitrieren von unter 16Jährigen bei MT erlaubt oder nicht?

Gruß

Ercan

Ähnliche Themen
54 Antworten
am 10. September 2005 um 8:53

Zitat:

Original geschrieben von querys

Ich befürchte aber ganz stark, dass du uns nur aus einem anderen Forum als Mod begrüßen kannst :rolleyes:

Mit Threads wie diesem machst du dich äußerst unbeliebt.

Jetzt lass es, er weilt eh nicht mehr unter uns mt Usern.

Wenn dem wirklich so ist (Wie willst Du das denn festgestellt haben?), wird's aber wahrscheinlich angedrohtermaßen nicht lange so sein!

 

Gruß, Dynator :)

 

Edit: Hab's gefunden, keine PN mehr möglich!

am 10. September 2005 um 10:06

Wieso muss man erst 16 jahre alt sein um hier zu schreiben ich meine motor-talk.de ist ja eine kosten lose seite wo auto freudne sich gegen seitig helfen und tipps austauschen könnten.

Wie oben schon geschrieben ist es damit leichter kleine Kiddies zu kicken.

Und wer sich nicht wie eines der von Santino erwähnten Kiddies benimmt, kann wahrscheinlich auch mit 14 oder 15 weitermachen ohne auf zu fallen und ohne daß es irgendjemanden stört! ;)

Man darf bzw. sollte eben nur keine "schlafenden Hunde" wecken! ;)

(Und dabei sollte man es jetzt meiner Meinung nach auch eigentlich bewenden lassen! Wer viel fragt,...!)

 

Gruß, Dynator :)

Themenstarteram 10. September 2005 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Man darf bzw. sollte eben nur keine "schlafenden Hunde" wecken!

Ich bitte viel mals um entschuldigung schlafende Hunde aus den Nutzungsbedingungen geweckt zu haben!

Ich schäme mich zu tiefst und stelle mich jetzt in die Ecke.

Zitat:

Original geschrieben von Santino

Wie oben schon geschrieben ist es damit leichter kleine Kiddies zu kicken.

Kiddies unter 7 Jahren, das stimmt.

Gruß

Ercan

Sorry, wenn ich mich vielleicht ein wenig mißverständlich ausgedrückt habe! Aber da ich meine Meinung zu diesem und ähnlichen Themen schon öfters breit getreten habe, habe ich eben nicht daran gedacht, wie's sonst noch rüberkommen könnte! ;)

Natürlich stehe ich voll und ganz hinter den Nutzungsbedingungen und sonstigen Regeln von MT, aber was willst Du denn jetzt mit den schon angemeldeten ach so schlimmen 15jährigen machen, die uns "infiltriert" haben - wenn Du sie überhaupt von den 16- oder 60jährigen unterscheiden kannst?

Die Antwort ist ganz einfach: NIX!

Man kann einige durch die Nutzungsbedingungen "abschrecken", aber die, die unbedingt rein wollen, werden es auch immer wieder schaffen! Und die, die sich dann daneben benehmen, werden auch wieder schnellstens raus gekegelt! Nur spielt es dann selten eine Rolle, wie alt der entsprechende User ist - vor allem weil es auch überhaupt nicht kontrollierbar ist!

 

Gruß, Dynator :)

 

PS: Meine Bemerkung mit unseren vierbeinigen Freunden war eigentlich so gedacht, daß die, die schon dabei sind, sich dann doch wenigstens zurückhalten sollten, und sich eher durch technische und sonstige konstruktive Posts hervortun sollten, anstatt zu "sagen": "Ich bin 15, ich hab' mich angemeldet, obwohl ich das nicht durfte, und ich finde es Ka...(hellbrauner bis fast schwarzer Exkrementhaufen!), daß ich eigentlich garnicht hier sein dürfte!" ;)

Themenstarteram 10. September 2005 um 14:45

Ich habe auf der dritten Seite einen sehr deutigen Beitrag geschrieben der meine Meinung enthält. Diesen hast Du scheinbar nicht gelesen oder nicht verstanden.

Gruß

Ercan

Ich habe ihn sehr wohl gelesen und auch wohlwollend zur Kenntnis genommen! Bin aber auch mit keiner negativen Silbe darauf eingegangen, sondern habe Dich nochmals gefragt, wie Du's in den Griff bekommen willst! Denn genau ohne Klärung dieses Punktes hat sich dieser ganze Thread erübrigt und ist nur Füllmaterial für die Server!

Oder erwartest Du jetzt allen Ernstes, daß die "bösen" Burschen sich jetzt alle outen und freiwillig die "MT-Lizenz" zurückgeben? :D

 

Gruß, Dynator :)

Themenstarteram 10. September 2005 um 15:59

Es gibt mehrere Möglichkeiten die leider bei MT nicht mehr angewendet werden können weil es bereits 4 Jahre zu spät ist. Hier wurde die Möglichkeit bereits diskutiert und abgelehnt.

Gegenfrage: Warum schreibt man so eine Bedingung rein wenn man sie nicht kontrollieren "kann" bzw. will?

Die Antwort auf diese Frage werde ich noch lesen, ansonsten ist das Thema für mich ab diesem Beitrag beendet, weil es überhaupt keinen Sinn macht hier zu diskutieren. Geschweige denn wenn sich bei KEINEM Thema der Administrator des Forums Hartmut alias habu blicken lässt um ein Kommentar abzugeben. Wozu dann noch diskutieren?

Gruß

Ercan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Unter 16Jährige bei MT