Untebodenbeleuchtung

Opel Vectra B

wie kan ich am besten meine unterboden beleuchtung verlegen oder anschreuben muss sie an den seiten irgentwie befestigen am besten mit drei schrauben aber wo ???

hat einer von nen guten tipp dann her damit !!!!

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hansol

Und vor allen Dingen nutzlos oder? Damit sieht man doch garnicht mehr ob zum Beispiel ne Pfütze auf dem Boden ist oder?

doch doch, den wasser z.b. reflektiert ja licht oder was von dem licht noch da ist 😁

es sind ja nicht die billigen sofitten, sondern die leds und die machen schon gut genug hell, ich mag halt kein helles weiß, das die ganz strasse ausleuchtet, genauso wie im cockpit, da is auch alles schummrig bis auf die lampen im handschuhfach-himmel/angstgriffe und kofferraum.
denn bei einem unfall ect. will ich auch was sehen können und nicht mit der taschenlampe suchen müssen.

die opel originalbeleuchtung gefällt mir halt leider nicht und das setzt sich leider auch bei den aktuellen modellen fort 🙁

golf fahren ist nachts angenehmer was die beleuchtung anbelangt und weiß / gelblich ist alles andere als modern oder mit was man sich heute zufrieden gibt.

cu frosti

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

ein spoiler hat z.b. auch keinen wirklichen sinn, sieht aber bei deinem vorne doch auch schicker aus, oder ?
ne fußraumbeleuchtung kann gut aussehen, wenn der rest stimmt und wenn sie nur dann angeht, wenn die tür aufgemacht wird.
ich oute mich, als schönfinder, habe sowas aber nicht, weil das drumrum fehlt und es mir zu peinlich wäre. teilweise sind meine blauen einstiegsleuchten schon peinlich 🙄

cu frosti

naja gut, jedem das seine.

einen spoiler sieht man wenigstens noch von außen.

blaue einstiegsleuchten finde ich auch schon etwas grenzwertig. seit es blaue LEDs gibt, meinen alle, man müsse überall welche einbauen.
da meine "neuen" türverkleidungen keine einstiegsleuchten haben, werde ich mir neue basteln. aber aus weißen LEDs. 😎

btw, morgen wird mein auto zum saubermachen gebracht. danach gibts fotos! 🙂

gruß
andy

Ich kram diesen alten Thread mal wieder aus 🙂.
Ist wer so nett, und kann mir n Bild von der originalen Vectra B Einstiegsbeleuchtung hochladen? Ich würd die gern im Corsa nachrüsten ....

Deine Antwort