Unser Dicker mit Scheibendüsen auf der Haube ...
Heute waren wir beim FFH und haben alle Papiere übergeben und unterschrieben damit wir am Mittwoch unseren Dicken abholen können. Natürlich haben wir bei der Gelegenheit den Wagen unter die Lupe genommen. Es ist das "neue" und "überarbeitete" Modell. Also Kofferraum hat eine Griffmulde, die Antenne ist (auch ohne Panoramadach) hinten und die Scheibenwaschdüsen sind auf der Motorhaube.
Das beste an allem aber hat sich Ford geleistet ... Der FFH sagte, der Wagen kam und mit ihm die Rechnung..auf der war das Ford Key Free-System aufgeführt. Dies hatten wir und auch der FFH nicht bestellt. Doch Ford hat es eingebaut..und auch bezahlt :-) Ford, die tun was.....
Ich freue mich schon auf Mittwoch..
Beste Antwort im Thema
ohh gott....ist das übel
35 Antworten
Und wenn schon, so schlimm sehen die Düsen auf der Haube auch nicht aus!!!
Heute haben wir den dicken vom Händler abgeholt. Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich die neuen Scheibenwaschdüsen noch nicht ausprobiert habe. Zuviele Eindrücke bei der Übergabe und der ersten Fahrt im eigenen Kuga. Zuerst muss ich mal loswerden das die 163 Diesel PS in Verbindung mit dem Powershift Automatikgetriebe den dicken so leicht und seicht vorwärts bringt als wöge er nichts. Das macht unsagbar viel Spass. Selbst der Bordcomputer sowie das Navigationssystem sind erstaunlich gut zu bedienen wenn man die Bedienungsanleitung nicht gelesen hat... Ich kann den nächsten Tag kaum erwarten...
Allen viel Spass mit ihren dicken....
... heute auch den Dicken vom FFH abgeholt...
KEiNE schwarzen Düsen auf der Haube ..... wat'n Glück ... BiN SOOO FROH! 😛
das ist ja schon irgendwie kurios, der eine hast sie auf der haube der andere wieder nicht. gibt es da eine regel??
habe meinen 140PS Diesel mit Baudatum 14.11.10 und die sind unter der haube.
wer hat einen 140PS Diesel mit düsen auf der haube mit Baudatum nach 14.11.10??
Ähnliche Themen
163 PS und Baudatum 14.12 sowie Düsen auf der Motorhaube, ach ja, Ford hat noch KeyFree spendiert...
Zitat:
Original geschrieben von LJ1 .
das ist ja schon irgendwie kurios, der eine hast sie auf der haube der andere wieder nicht. gibt es da eine regel??habe meinen 140PS Diesel mit Baudatum 14.11.10 und die sind unter der haube.
wer hat einen 140PS Diesel mit düsen auf der haube mit Baudatum nach 14.11.10??
Düsen auf der Haube wurden erst seit
EndeNovember 2010 verbaut.
Gruß
Markus-Ford-Visteon hat heute seinen abgeholt und der hat die Düsen unter der Haube, kann ja sein das es vom Modell abhängig ist oder von der Ausstattung.
Zitat:
Original geschrieben von ronny_haben_will
163 PS und Baudatum 14.12 sowie Düsen auf der Motorhaube, ach ja, Ford hat noch KeyFree spendiert...
Bei mir genau das gleiche. >Baudatum 15.12.2010<
Zitat:
Original geschrieben von tutuma
Düsen auf der Haube wurden erst seit Ende November 2010 verbaut.
Gruß
Es ist so wie
tutumaschrieb:
seit Ende November 2010 Spritzdüsen auf der Haube!Meiner hat das Baudatum 22.10.2010
(ist etwas früher gekommen als erwartet - 4 Wochen! - und stand bis zum 5.1. beim Händler,
weil ich eine 2011er Zulassung wollte.)
deswegen:
Motorhaube 'clean' ... mit dem Bestelldatum Glück/Pech gehabt! ... in diesem Fall bin ich HAPPY! 😉
Bei mir Düsen auf der Haube, Daten siehe Signatur...
Zitat:
Original geschrieben von Markus_FORD-Visteon
Es ist so wie tutuma schrieb: seit Ende November 2010 Spritzdüsen auf der Haube!Zitat:
Original geschrieben von tutuma
Düsen auf der Haube wurden erst seit Ende November 2010 verbaut.
Gruß
Meiner hat das Baudatum 22.10.2010
(ist etwas früher gekommen als erwartet - 4 Wochen! - und stand bis zum 5.1. beim Händler,
weil ich eine 2011er Zulassung wollte.)
deswegen:
Motorhaube 'clean' ... mit dem Bestelldatum Glück/Pech gehabt! ... in diesem Fall bin ich HAPPY! 😉
Hättste da gleich gesagt das deiner schon nen Jahr alt ist, wäre das ohne neue Diskussion z.K. genommen worden.
dennoch viel Spaß damit
Noch eine Kleinigkeit ist mir Heute aufgefallen, ich weiß nicht ob es schon immer so war.... wenn ich den Wagen öffne, leuchtet der Startknopf. Die Tasten für den Tempomat sind leider immer noch nicht beleuchtet.
hallo rony
war gerade noch mal draußen und hab nach geschaut, stimmt der Startknopf leuchtet sobald er den Schlüssel registriert, meine das wäre bei meinem alten auch schon gewesen, bin mir aber sicher. Und Tagsüber fällt das einfach nicht auf weil es ein recht schwaches Licht ist
Zitat:
Original geschrieben von ronny_haben_will
Noch eine Kleinigkeit ist mir Heute aufgefallen, ich weiß nicht ob es schon immer so war.... wenn ich den Wagen öffne, leuchtet der Startknopf. Die Tasten für den Tempomat sind leider immer noch nicht beleuchtet.
Stimmt.
Und die Scheibendüsen sind auf der Haube, Antenne hinten, Ganganzeige bei Automatik am richtigen Platz, nämlich links. (Baudatum 14.12.)