Unschoene Uberraschung Polsterung Ja/Nein
Heute haben wir unsere Polsterung ausgesucht.
Bis wir fast vom Hocker runtergefallen waeren weil wir jetzt erst zur erkenntnis kamen das der oberste Teil Innentueren hinten nicht gepolstert ist??!!, im gegensatz zur vorne.
Das wird auch noch durchgefuehrt.
Aber
Wir fahren jetzt noch MINI Cooper (F55 & F56) und bei denen ist vorne wie hinten keine Polsterung, aber einen X1 in deren Preisklasse nur teils ist eine harte Enttaeuschung
26 Antworten
Macht Audi auch. Bei der Inflation wird wohl bei den Einstiegsklassen gespart. X1 gibts halt schon ab 34k. Ein Hochkonfigurieren mit Extras macht es halt zu keinem X5
Zitat:
@AntonyMcLovin schrieb am 1. Februar 2023 um 00:23:56 Uhr:
Macht Audi auch. Bei der Inflation wird wohl bei den Einstiegsklassen gespart. X1 gibts halt schon ab 34k. Ein Hochkonfigurieren mit Extras macht es halt zu keinem X5
Die 34k waren wohl mal beim F48, U11 gibts als 18i ab 42,8k€ Serie…….
Ich denke, er meint mit Rabatt. @Panoramadach-Hans
Zitat:
@Xentres schrieb am 1. Februar 2023 um 10:26:21 Uhr:
Ich denke, er meint mit Rabatt. @Panoramadach-Hans
Laut Preisliste Nov 2020 kostete der 18i F48 X1, Serie 27,8k€ Netto = 33,1k€ Brutto.
Ok der U11 hat DKG, Navi etc. Serie, aber trotzdem 9,7k€ mehr für den U11 Serie im Vergleich zum F48 vor 2 1/2 Jahren
Alles klar.
Haben ueber die Kosten gesprochen. Er (mein Haendler) hat es begriffen, smile
Samstag wird der Kaufvertrag definitiv unterschrieben.
Zitat:
@Xentres schrieb am 1. Februar 2023 um 17:55:41 Uhr:
Wieviel Aufpreis kosten dich denn die Manufaktur-Verschönerungen?
€ 575,00 Exkl. MwSt / inkl nr 1318 BMW M blaue Sticknaht
Kosten nix. Der Betrag vom Eintausch ist erhoeht
Uebrigens laufen alle Aenderungskosten beim Haendler.
Fakt ist: der X1 kommt fertig gebaut inkl. Aenderungen zum Haendler.
Ich brauche nachher nix mehr zu regeln
.
Die "Uhren" hinsichtlich Service und Verkaufsbemühungen scheinen in Holland noch anders zu ticken.
In Deutschland kann man langsam froh sein, wenn man bei Auslieferung tatsächlich ein Fahrzeug mit 4 Türen und einer Heckklappe bekommt.
Zitat:
@Xentres schrieb am 1. Februar 2023 um 23:17:13 Uhr:
Die "Uhren" hinsichtlich Service und Verkaufsbemühungen scheinen in Holland noch anders zu ticken.In Deutschland kann man langsam froh sein, wenn man bei Auslieferung tatsächlich ein Fahrzeug mit 4 Türen und einer Heckklappe bekommt.
... und funktionierendem Fernlicht... 🙄