Unkonventionelle Idee zum Vermeiden von den Fliegenleichen am Spiegel&Frontschürze :)

Mercedes E-Klasse W210

Sooo - wie fast jeden Autofahrer regen mich diese unsäglich schwer zu entfernenden Fliegen und Insektenkadaver übermäßig auf, obwohl diese Viecher ohnehin bereits mit dem Leben bezahlt haben.

Meine Idee : Ich könnte mir doch mit "Melkfett" o.ä. die Spiegel und die Frontschürze einschmieren (geht natürlich auch bei anderen Teilen, aber das sähe auf großen Flächen sehr seltsam aus. Durch die so aufgetragene Fettschicht würden die Viecher nicht mehr am Lack festpappen und könnten abgewischt werden...

Ja, ich weiß - ziemlich seltsame Idee, aber warum nicht?

30 Antworten

Hallo Leute!

Es gibt da noch eine praktische und unkonventionelle Methode, die Fliegenkadaver an Stossstange und Spiegel zu beseitigen: einfach Zeitungspapier nass machen und an die betreffenden Stellen pappen. Nach einer Zeit wieder abnehmen, die Fliegen lassen sich jetzt, da aufgeweicht, leicht entfernen.

Übrigens, das Melkfett braucht man deshalb ja nicht wegzuwerfen, ist gut für rauhe Hände oder zum Einreiben beim Sonnenbad (nur für Vorgebräunte).

Gruss

Kuki

Deine Antwort