Universall Zentralverriegelung im Golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

Universal Zentralverriegelung im Golf 2

Hallo, ich hab jetzt schon bei Google nach Antworten gesucht, und auch was gefunden!

Aber die Meinungen gehen ausseinander, der eine sagt es ist ein Kinderspiel die einzubauen, der ander wiederum sagt es würde komplieziert sein! Was sagt ihr?

Hat vielleicht einer ein Foto von sowas?

Und was kann man von den Ebay Dinger erwarten die so um 39euro liegen?

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Silencer800

Was meinst du damit!

Das die im Winter bei frost nicht geht oder bei hitze!

Und mit der Einstellung? Verstellt die sich ab und zu mal?

Die ging eigentlich immer - nur zu oft.

Da war dann schonmal das Auto wieder offen, wenn ich wiederkam und es in der Sonne gestanden hatte, oder es ließ sich garnicht erst abschließen.

Hab die also 3-4mal im Jahr nachstellen dürfen, was ich nicht besonders witzig fand.

Ist allerdings einige Jährchen her, weiß nicht was da heutzutage für ne Qualität angeboten wird.

Bollo

Ich hab jetzt seit nem knappen Jahr ne UNI.ZV von Conrad für 25Euro drin und sie vor 3Monaten mit ner Carguard Alarm kombiniert. Funktioniert tadellos, bis auf die TAtsache, das wir vergessen haben, das Relais der ZV zu überbrücken und es uns dann abgeraucht ist.....alles andere hat nix abbekommen, weil wir sperrdioden eingelötet haben.......

Danke für die schnellen Antworten!

Werde mir wohl diese hier anschaffen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

yo wird scho passen
ob die funkweitreichte gut ist oder nicht is aber ne schwierige frage

willste nich evtl gleich ne alarnanlage haben ?
gibt günstig die KG 300 mit zv und die is gut
🙂