Unglaubliche Reifenabnutzung
Servus liebe w202 Experten!
Meine Frage handelt um Reifen denn bei meinem Mercedes hab ich ne UNGLAUBLICHE Reifenabnutzung 😠 . Hatte 2008 neue Sommerreifen von CONTINENTAL gekauft. Fahre gleich zur Urlaub und nach ca. 10tkm sind die Reifen runter. Der Verkäufer wollte es mir nicht glauben😁 aber es war so. Sie schickten die Reifen an den Hersteller um zu überprüfen. Beim Bild steht der Antwort. Ich hab die sache vergessen und hab einfach neue gekauft. Aber jetzt passiert der SELBE scheiß bei den Winterreifen von Micheline aber diesmal nur zwei. Die anderen zwei sehen nocht gut aus. Wurde heute von der Polizei angehalten und bekomme auch noch ne anzeige und Geldstrafe🙁. Bitte an euch: Was ist hier los? Wäre für alle Antworten dankbar.
Beste Antwort im Thema
Vielleicht nicht so oft Vollgas an der Ampel? Ich meine Du nennst dich "Speedmaster", vielleicht ligt da der Hund begraben...
Ansonsten würd ich mal alle Faktoren wie Spur, Sturz und Luftdruck prüfen.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Also ich würde sagen, vom Originalzustand ist das Auto ziemlich weit entfernt.
Kann mir fast nicht vorstellen das der TE das nicht weis.
Oder einiges verschweigt. 😁
hallo,
Aless was ich weis schreib ich hier rein undzwar ALLES!
Gruß speedmaster
sevus,
Also am mittwoch hab ich einen Termin mit dem Verkäufer des Wagens. Morgen geh ich zum letzten mal in eine Werkstatt und lass es anschauen evt. bring ich noch einpaar Fotos davon.
Gruß
speedmaster
Kommt mir das nur so vor oder steht der Wagen von dem TE auf dem Bild an nem Berg?
"@2-pac-boy
das wäre ja Äpfel mit Birnen
sorry, nein die Fotos sind alle von autoscout und entsprechen alle der Beschreibung eines w202 220D ESPRIT!!"
Aha seid wann hat der Esprit denn Chromleisten?
Glaubt mir mit den Richtigen Federn (Punktesystem) kommt man mit orginal Federn so tief 😉
http://www.mb-treff.de/usercars/index.php?id=628
Der Kollege hat auch Orginal Sport Federn in seinem verbaut mit 4er Gummis d.h der kann noch ein wenig runter 😉