ungewöhnlicher Innenspiegel im Signum

Opel Vectra C

Hallo! 🙂

Heute beim FOH habe ich einen interessanten Signum entdeckt. Beim genaueren Studieren ist mir dann der Innenspiegel aufgefallen. Der ist doch nicht original Opel, oder?

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Deine Regensensorabdeckung sieht auch irgendwie anders aus kann das sein?

Ich würd sagen, sie schaut genauso aus. Kann das auf Deinem Bild aber leider nicht so genau erkennen 😉

Meiner sieht genau so aus oben rechts der Sensor, soweit ich weiß liegt es daran ob man Memorysitz hat oder nicht weil der Innenspiegel sich mit verstellt.

Moin,

Bj. 05/03 und mein Spiegel sieht so aus.

Diode für die Abblendautomatik ist bei mir oben rechts verbaut.

G
simmu

Zitat:

Original geschrieben von tkutzler

Ich würd sagen, sie schaut genauso aus. Kann das auf Deinem Bild aber leider nicht so genau erkennen 😉

Meine ist eckig.😁 Deine sieht so etwas abgerundet aus?

http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/Innenspiegel

Ähnliche Themen

Jupp, sieht doch anders aus.
Dann liegts wohl, wie von soppman vermutet am Sitzmemory. Hast Du das in Deinem Signum IAN? Ich schätze, dass da der Motor drin ist, mit der der Spiegel verstellt wird.

Sitzmemory habe ich nicht drin!
Hat kerberos das nicht drin?😁

Zitat:

Sitzmemory habe ich nicht drin!
Hat kerberos das nicht drin?😁

Ich würd sagen schon. Er hat, soweit ich das mitbekommen habe, meinen Siggi-Zwillingsbruder bekommen 😁

Kann er ja bei nächster Gelegenheit mal nachschauen. Dann liegts wohl wirklich daran.

Aber seine(und meine) Zierleisten sind schöner.😛

Zitat:

Original geschrieben von tkutzler

Ich würd sagen schon. Er hat, soweit ich das mitbekommen habe, meinen Siggi-Zwillingsbruder bekommen 😁
Kann er ja bei nächster Gelegenheit mal nachschauen. Dann liegts wohl wirklich daran.

Nein, ich habe kein Sitz-Memory-Paket drin.

Leder ja, Sitzheizung ja, elektrische Sitzverstellung nein.

Vielleicht sitzt daher mein Abblendsensor unten mittig am Spiegel und nicht oben rechts.

Und 'schön' ist bei den Elegance-Zierleisten relativ. Mir sind sie jedenfalls immer noch lieber als die vom Cosmo 😁

Na dann wissen wir ja jetzt, warum die Spiegel unterschiedlich sind. 🙂

Naja und die Zierleisten sind ein Thema für sich 😁

Ja, an der Sitzmemory-Funktion könnte es liegen. Der Signum, den ich gesehen habe, hat auch Sitzmemory!

Ich habe mich sowieso schon immer gefragt wie die el. Innenspiegel realisiert werden. Aber so ist es klar, der Motor sitzt einfach da drin. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Ja, an der Sitzmemory-Funktion könnte es liegen. Der Signum, den ich gesehen habe, hat auch Sitzmemory!

Ich habe mich sowieso schon immer gefragt wie die el. Innenspiegel realisiert werden. Aber so ist es klar, der Motor sitzt einfach da drin. 🙂

Und der Regensensor.😁

Zitat:

Und der Regensensor.😁

Was du meinen? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Was du meinen? 🙂

Na der Regensensor sitzt auch in dem grauen Gehäuse drin.😁

Den Regensensor hab ich auch 😁

Aber die Hutze über dem Spiegel hab ich nicht. Ist das die Innenraumüberwachung/Alarmanlage ?

Deine Antwort