Ungerechtigkeit beim Schließen von Threads

Also mich nervt echt ziemlich, daß manche Threads wo der total OT drin ist offen bleiben über Monate und andere wieder einfach dicht gemacht werden. Klar soll das hier kein privat-Talk-flirt Forum sein - aber über andere Threads wie z.B. den Baden Würtemberg Thread im Bereich Treffen wo der totale Mist drin steht, der keinen Interessiert, der lebt weiter. Ich mußte mir einfach mal Luft machen. In dem Sinne...

19 Antworten

Re: Ungerechtigkeit beim Schließen von Threads

Zitat:

Original geschrieben von froekl

Also mich nervt echt ziemlich, daß manche Threads wo der total OT drin ist offen bleiben über Monate und andere wieder einfach dicht gemacht werden. Klar soll das hier kein privat-Talk-flirt Forum sein

bis hierhin verstehe ich es ja, denn es erging mir auch so ...

Zitat:

- aber über andere Threads wie z.B. den Baden Würtemberg Thread im Bereich Treffen wo der totale Mist drin steht, der keinen Interessiert, der lebt weiter. Ich mußte mir einfach mal Luft machen. In dem Sinne...

ab hier wird es aber direkt und persönlich ...und dann hab ich mir eben auch "luft" gemacht 😉

und mein ton war durchweg anständig, weder habe ich dich beschimpft noch beleidigt ... ich habe einfach deine aussagen "zerrissen" UND wenn, dann solltest du zuerst vor deiner türe kehren 🙂

und btw. mag ich es halt aus erfahrung nicht, wenn einer für alle spricht. hängt mit schubladen-, einheitsdenken und übern kamm scheren zusammen ... das meinte ich mit "was du dir einbildest" in der 3. person zu schreiben. ich meinte nicht, "was du dir einbildest" hier zu schreiben bzw. was für einen post zu eröffnen! das steht ja jedem frei ...

Zitat:

Also irgendwie scheint Ihr mich alle nicht verstehen zu wollen. Der BW Thread war nur ein Beispiel!!! Ich wollte damit nur zum Audruck bringen das die Mods da halt nicht unterscheiden meiner Meinung nach.

wollen will ich schon und ich hab den sinn deines postings durchaus auch verstanden, aber die art und weise fand ich persönlich inkorrekt ... denn:

wo hast du bitte irgendwelche argumente geliefert? du hast weder etwas zitiert noch etwas bewiesen oder logisch erklärt ... lediglich gewettert und geschimpft. ich vermisste in deinem ausgangsposting eben aussagen, die die ganze thematik etwas allgemeiner und objektiver gehalten hätten. du kennst ja schließlich das treffen nicht, du kennst die leute nicht, ergo ist er thread für dich logischerweise als gesamtes uninteressant, da du einfach nicht in der lage bist die unterhaltungen sinngemäß nachzuvollziehen ^^

wärst du hingegen zumindest involviert, dann könntest du dir eher mit recht „luft machen“ ... so finde ich alleine deinen vergleich anmaßend (abgesehen davon, dass du wie eingangs bereits von mir erwähnt anscheinend für alle sprichst)

Zitat:

Da lassen sie alles zu.

und schon wieder 😉 ...

besser wäre es wohl gewesen: „in solchen threads lassen sie scheinbar alles zu und andere bla bla blubb ...

Zitat:

Und ich will mich hier gegen niemanden stellen.

ja anscheinend doch, gegen den BW-thread mit dem du eigentlich nix am hut hast ^^

(siehe feines posting von bierteufel)

wie gesagt, vllt. hättest du klar machen sollen, dass es dir nicht um den BW thread geht, sondern du die kriterien bemängelst, welche die mods beim schließen einzelner threads anwenden ?! ohne die worte "totaler mist" und "der keiner interessiert" zu verwenden ... -.-

aber evtl. hast du mal time und erklärst mir welche art von reaktion du dir hier erhofft hast.

@golfmadel: ajo, locker ... so böse meinte ich das auch nicht ... nicht jedes wort auf die goldwaage legen, ich habe lediglich bezug auf die eingangsaussagen genommen *g*

so, ich hoffe, dass auch zu vorgerückter stunde meine worte verständlich sind und sich froekl nicht angegriffen fühlt, denn das liegt/lag nicht in meiner absicht.

sl

ps: bin ich mir auch sicher, dass ein mod auf bitten hin einen geschlossenen thrad auch wieder öffnet

Re: Re: Ungerechtigkeit beim Schließen von Threads

Zitat:

Original geschrieben von Letar

ps: bin ich mir auch sicher, dass ein mod auf bitten hin einen geschlossenen thrad auch wieder öffnet

ganz sicher nicht,evtl. wenn der Thread auf Bitten des TE geschlossen wurde,und keinen Bedenklichen Inhalt hat,dann wird der Thread evtl. wieder eröffnet,ansonsten sicher nicht. 😉

Ich hatte nichts groß erwartet als ich den Thread eröffnete. ich wollte vielleicht mal eine Erklärung der Mods, was genau Anlaß für die ist, Threads zu schließen oder nicht. Was genau darf man und was genau nicht!?
Aber nun gut ich will das auch hier nicht mehr ausreizen. ich entschuldige mich bei Euch BW´lern dafür, daß ich es hätte mehr umschreiben können und es nicht so direkt und provokant schreiben müssen 🙂
Also ich kenne auch Leute von da unten und hab auch schon öfter mit Jazzy kontaktet. Also sag nicht das ich mit Euch nix zu tun hab nur weil ich aus dem hohen Norden komme 😁
Und ist ja auch schön das sich Freundschaften und Treffen und so bei euch gebildet haben...wie gesagt war nur ein Vergleich. Würdet man was Ihr da manchmal schreibt in einem anderen Thread z.B. der Mädels Thread schreiben, würde der Mod sofort meckern.

Und ich hab Mods schonmal gebeten einen wieder zu öffnen - Pustekuchen!
Und noch eines ich finde schon, daß ich argumentiert habe. Ich hätte es natürlich neutraler schreiben können, damit sich keiner angefriffen fühlt. Bin nunmal ein sehr direkter Mensch 🙂

ja, passt schon ...

k jan, dann wars wohl bei mir ne außnahme ^^