Ungeduldige Schwaben!!!
So, jetzt muß ich mich mal über die Schwaben beschwere gell.. Haben die denn überhaupt keine Geduld? Das mit dem dichten Auffahren bin ich ja mitlerweile gewöhnt aber wenns den Berg hoch geht und ich nur 40 fahren kann... Lichthupe, Stinkefinger und waghalsige hupende Überholmanöver sind hier an der Tagesordnung! Sogar die LKW Fahrer benehmen sich pöbelhaft..
Und was ist hier mit den Bullifahrern los? Kennt ihr das hier mit dem Grüßen nicht oder was???
Mein Urteil: Note 5 für die Autofahrer, 3 für die LKW und 2 Minus für die Bullis... Ist nur keine 3 weil einige echt gut aussehen!!
26 Antworten
Das hast du fast überall, Ich fahr auf der Autobahn bei uns in Österreich einen satten 80er - 90er, Was sich die LKW Fahrer aller Nationen leisten, ist reiner Psychoterror 😕😁
Lässt mich jedoch gänzlich kalt...^^
Joa kratzen tuts mich auch nicht.. Ich werd den Teufel tun und mit hoher Drehzahl fahren nur weil irgend n Schwabe es eilig hat, LOL
Ungeduldige Autofahrer gibts leider überall, hab ich mindestens einmal die Woche. Fahren dann auf 2-3m auf, wilde Handzeichen etc... da hilft nur zurücklehnen, ruhig bleiben und grinsen.
Die armen Menschen können halt nicht anders, haben sie doch für viel Geld ihr tolles Auto gekauft und damit auch das Recht es so zu bewegen wie sie wollen. *g*
Grüße
Einmal die Woche? Du Glücklicher! Mich triffts 1 mal pro Kilometer.. Zumindest in bergigen Regionen..
Gemorchen!!!
Also das mit den Dränglern und Nervenlosen auf unseren Strassen,kenne ich nur zu gut von unseren Saarländichen
Strassen auch!!!!
Ganz toll finde ich die, mit PS unter der Haube! Am Berg kommen sie nicht aus dem Ei und wenn sie den Bulli, den sie dann schon jedes Schwung vorher beraubt haben..............
Den Rest könnt ihr euch ja denken😁
Für meine Freunde hinter mir die aus Zeitmangel nerven, gibt es nur eins ---------- Ruß,Ruß und noch mals Ruß 😁😁😁
Macht dann echt Laune !!!!!!!
Grüße aus dem Saarland!
Für drängler die jagt auf einen Machen gibts nur eines:
ne kleine Ladung Diesel die mit ner Scheibenwaschpumpe direkt in den Krümmer geblasen wird😁
Hab ich damals den russischen Panzern abgeschaut, die nebeln sich auch so ein wenn man sie jägt😁
Mit dem Benziner geht das leider nicht mehr (wegen dem Kat).
Im Grunde sind aber die meisten schnellen Autofahrer ok, wenn einer vorbeiwill lass ich ihn auch vorbei so bald es geht...
Richtig nerven tun mich notorischen Links und mittelspurschleicher die alle aufhalten obwohl rechts reichlich Platz ist.
Aber mit denen hat man als Bus weniger probs, weil sie sich meist im Reisegeschwindigkeitsbereich befinden.
mit LKW-Fahrern hast du überall Probleme. Durch LKWs bin ich in sehr gefährliche Situationen gebracht worden. Es ist schlimm nicht nur in Hessen.
also ich muss mich jetzt mal vertiedigen.
ich fahr so wie sich es gehört.
gut ich fahr auch mal dicht auf wenn ichs eilig hab.
Zitat:
Original geschrieben von Vinreeb
Für drängler die jagt auf einen Machen gibts nur eines:
ne kleine Ladung Diesel die mit ner Scheibenwaschpumpe direkt in den Krümmer geblasen wird😁
Das musst du mir mal genauer erklären.. Ich hab meine hintere Düse schon so ausgerichtet das ich den hinter mir ne Ladung Scheibenwasser verpassen kann.. Aber mit Diesel? Was ist ein Krümmer?
Zitat:
Original geschrieben von Henner79
Das musst du mir mal genauer erklären.. Ich hab meine hintere Düse schon so ausgerichtet das ich den hinter mir ne Ladung Scheibenwasser verpassen kann.. Aber mit Diesel? Was ist ein Krümmer?
Damit ist nicht die Scheibenwaschdüse gemeint. Der Krümmer ist das wo der Motor die Abgase reinbläst, direkt am Motor dran. Der Krümmer führt alle 4 Zylinderauslässe zusammen zu einem Abgasrohr.
Wenn du in diesen Diesel einspritzt, kommt es zu sehr unsauberen Verbrennung desselben und somit zu starker Rußbildung.
Amis bauen sowas gerne, such einfach mal bei Youtube nach "smoke switch", der funktioniert nach einem ähnlichen Prinzip und hat den gleichen Effekt.
Nene,
verbrannt wird da normal garnix!
Der Diesel wirkt ähnlich wie Nebelfuid!
Dein Verfolger fährt plötzlich in ne weiße wand😁
Zitat:
Original geschrieben von Vinreeb
Nene,
verbrannt wird da normal garnix!
Der Diesel wirkt ähnlich wie Nebelfuid!
Dein Verfolger fährt plötzlich in ne weiße wand😁
Auch gut, ich kenns nur von den Amikisten und da rauchts schwarz 😁
wohl auch weil das übers Steuergerät läuft.
Oder die Amis verfeuern einfach rauchgranaten aus Armee schwarzbeständen.....😁
Manchmal könnt ich mich schon auch sehr aufregen. Gut ich fahre jetzt nen Wasserboxer und kann zur not auch mal nen takken schneller wenns sein muss, aber meistens bin ich so mit 100 oder 110 unterwegs. Da wirds mit manchen LKW´s schonmal eng, weil man ja doch nicht so zügig vorbeifährt. Na ja, aber nicht schlecht hab ich gestaunt als ich eines Nachts richtung Rom unterwegs war und grade auf höhe Gardasee. Da hatte ich auch 110 Reisegeschwindigkeit und wurde von einem LKW mit locker 130 oder 140 Sachen überholt. Respekt, das führt bei der Angriffsfläche zu einem ungewollten Spurwechsel auf den Standstreifen. Wer rechnet schon mit sowas... 😕
Aber da wir Bullifahrer ja eher die entspannten Reisenden sind gilt auch für mich, Lächeln, Kopfschütteln, Musik lauter machen.
Cheers Artoo