Ungarn 2006
Können die Renaults den Anschluß finden?
Werden sie weiter in diesem Tief fahren?
Eure Meinung ist gefragt.
Ich denke das es keine großartige Veränderung geben wird da erstens Testverbot und zweitens ist bei Renault im Moment der Wurm drin.
Mein Tip:
Ferrari Doppelsieg vor einem McLaren und einem Toyota 😁
Renault, nur wenn sie ganz viel Glück haben vor einem Honda.
Der WM-Vorsprung von Alonso wird wohl von 11 auf 1 schrumpfen.😁 😁
230 Antworten
So ein Mist. Da scheidet Alonso mal aus und dann das. Da bleibts bei 11 Punkten. Der Typ hat ein Glück, das gibt es gar nicht.
oh man was hat sich msc dabei nur gedacht...der 3. hätte vollkommen gelant...schade schade aber ganz allein seine eigene schuld wer so agiert...
Zitat:
Original geschrieben von PAYNE1982
Es ist zum kotzen Alonso hat sogar noch glück wenn er nicht mehr fährt, ich wünsche ihn die......
Nicht aufregen, sind noch genug Rennen 😉
Würde nur gerne mal wissen, warum der aufhört?? Keine Reifen mehr zur Verfügung?? Oder doch was kaputt??
Ähnliche Themen
warum ist schumi raus ? warum haben die ihm net einfach neue reifen drauf gemacht ? das ganze we ist doch irgendwie sehr merkwürdig
Zitat:
Original geschrieben von PAYNE1982
Es ist zum kotzen Alonso hat sogar noch glück wenn er nicht mehr fährt, ich wünsche ihn die......
ich frage mich immer was es mit glück zu tun hat, wenn alle anderen zu dumm zum fahren sind 🙄
wie man sieht birgt eben BEIDES risiko - egal ob man weiter intermediates oder trockenreifen nimmt. alonso hat weg 2 gewählt und er hat nicht funktioniert, schumi weg 1 und er hat auch nicht funktioniert. alles oder nichts und bei beiden wurde es halt nichts.
Zitat:
Original geschrieben von bummer-owl
oh man was hat sich msc dabei nur gedacht...der 3. hätte vollkommen gelant...schade schade aber ganz allein seine eigene schuld wer so agiert...
Ach ja?? An was lags denn?? Was hast du denn für Informationen, die alle anderen nicht haben??
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
ich frage mich immer was es mit glück zu tun hat, wenn alle anderen zu dumm zum fahren sind 🙄
wie man sieht birgt eben BEIDES risiko - egal ob man weiter intermediates oder trockenreifen nimmt. alonso hat weg 2 gewählt und er hat nicht funktioniert, schumi weg 1 und er hat auch nicht funktioniert. alles oder nichts und bei beiden wurde es halt nichts.
Ich glaube die Radaufhängung ist gebrochen.
Soll jetz nich irgendwie blöd klingen, aber freut mich dass die ganze B-Ware der Formel1 auch mal was gerissen hat 🙂