Ungarn 2006
Können die Renaults den Anschluß finden?
Werden sie weiter in diesem Tief fahren?
Eure Meinung ist gefragt.
Ich denke das es keine großartige Veränderung geben wird da erstens Testverbot und zweitens ist bei Renault im Moment der Wurm drin.
Mein Tip:
Ferrari Doppelsieg vor einem McLaren und einem Toyota 😁
Renault, nur wenn sie ganz viel Glück haben vor einem Honda.
Der WM-Vorsprung von Alonso wird wohl von 11 auf 1 schrumpfen.😁 😁
230 Antworten
was solls, ich glaube die hätten Schumacher sowieso nachträglich noch bestraft, weil er ja "abgekürzt" hat als De la Rosa hinter ihm war.
Irgend sowas wär bestimmt wieder gekommen, also egal..
Zitat:
Original geschrieben von PAYNE1982
Hallo
Es ist zum kotzen Alonso hat sogar noch glück wenn er nicht mehr fährt, ich wünsche ihn die......
MFG Payne
No pain, no gain, kannst du Englisch ??? 😁
Ähnliche Themen
Witziges Trepperl ...
Glückwunsch an Button ...
De la Rosa ... supi
Heidfeld ... Klasse-Ergebnis für BMW
Stefan
Super von Button, de la Rosa und Heidfeld!
Vielleicht sollte die FIA eine regelung einführen, dass nur noch bei Regen gefahren wird 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
Vielleicht sollte die FIA eine regelung einführen, dass nur noch bei Regen gefahren wird 😉
Das wär mal ne super Idee. Die Saudis können für den Bahrain GP bestimmt sowas hinkriegen wenn sie sogar ne Wintersport-Arena in die Wüste bauen können. Alles überdachen und Regen fallen lassen. Mit denen ihrem Geld mit Sicherheit möglich!
endlich mal wer anderer am stockerl! eines der besten rennen seit langem!
spannend wars, und he - wir haben sogar überholmanöver gesehen 😁
und honda hat sichs verdient! warten ja schon lange genug drauf!
ps: hakkinnen ist auch mal 1 runde vor schluss ausgefallen - und da hat schumacher gewonnen! im sport gleicht sich alles aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
ps: hakkinnen ist auch mal 1 runde vor schluss ausgefallen - und da hat schumacher gewonnen! im sport gleicht sich alles aus
ich bitte dich. schumacher hatte NIE glück, das haben nur alle anderen - er NIE. das ist NUR können 😁
das er dieses rennen genug glück hatte, hat ja jeder gesehen (fast crash mit fisichella, der dreher etc.)
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Also doch die Aufhängung...ziemliches Pech drei Runden vor Schluss...
Na Pech? ... Radmuttern zu verlieren ist Pech. Warum die Radaufhängung gebrochen ist sollte man vielleicht noch abwarten ... das war ja mit Pedro schon sehr knapp. Mit Heidfeld sah es dann noch enger/merkwürdiger aus ...
Stefan
Endlich hat Button seinen Sieg.
Wenn sich herausstellen sollte, dass Heidfeld MS gerammt hat, dann hat er seine Sympathien verspielt.
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Wenn sich herausstellen sollte, dass Heidfeld MS gerammt hat, dann hat er seine Sympathien verspielt.
so wie MS fisico gerammt hat? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
oder es steigert seine sympathien 😁
egal, hauptsache kein renault oder ferrari gewinnt immer! ich will abwechslung, unfälle und action - und nicht eine schumi/alonso - 1 mann show! 🙂