Unfreundlich -closed by Necrite-
Unfreundlich
na sowas, wo sollte ich den unfreundlich sein, wer ist denn hier zu mir freundlich, das moechte ich da schon mal wissen.
jungs, was soll denn das?????????
cu
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jadefalke
Hey, Bierteufel.
Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich bisher nicht persoenlich Dir gegenueber war.
Aber es ist schoen, wie jemand sich mit einer einfachen Antwort so gut disqualifizieren kann, wie Du.
Vielleicht solltest Du Dich selber mal erinnern, worum es hier im Forum geht und Dich ein wenig bremsen.
Habe kein Problem mit Dir, wenn Du eins mit mir hast, ist es deins. Nicht meins.
mfg
Thyll
Ähm 🙂 Der obere Post gallt nicht dir , sondern war eine PN von Miriam an mich =)
Ich nehms mit Humor 🙂
Und sag zu dem Thema nichts mehr wollte nur klar stellen das ich dich nicht angegrffen habe !
Ähnliche Themen
Ist ok, hab deswegen den Thread rausgenommen.
Tut mir leid, aber ich sass da eben, lass den Thread und dacht nur "Was soll DAS denn jetzt"...und dann hab ich halt losgetippt.
Sorry fuer meinen Thread, auch wenn er jetzt weg ist.
Frieden?
mfg
Thyll (Vielleicht fuer alle?)
hey leute !!!!!!!!!!!!!
was denn hier los????
kaum verkauf ich mein golf bricht im VW forum ein caos aus 😁
bleibt mal locker und lasst den neuen im forum lern zeit. wir alle waren bei unseren ersten 100 beiträgen etwas komisch 😉
also miriam, eine bitte reiß dich einfach zusammen und lebe mit uns zusammen hier im forum (MACHE MICH NICHT RANN BIN SELBST VERLOBT!) sollte nur eine anregung an unsere damen sein die hier versuchen aktiv mit zu machen.
cya
Naja, dann weisst Du ja, was DU jetzt machen musst.
Die wieder einen Golf kaufen, DU BIST SCHULD!!
AN DEM STREIT UND ALLEM ANDEREN SOWIESO!
;-)
Was den Streit betrifft...ich kann den sowieso nicht nachvollziehen.
Ich hab eben den Thread 260/240 Tache gelesen und ich fand Miriam eigentlich nicht unfreundlich, da eher Pinto und zwar mit Abstand..
mfg
Thyll
hab auch eben den betrefflichen tread gelesen und denke das auch der pinto angefangen hat.
ach ja wieso denn wieder einen golf?? 😁 meine 150 pferde in meinen 6 pferde ställen gefallen mir schon *gg*
bleibt mal auf den teppisch 😎 und wehe ich sehe jemand streiten, wenn ich gross bin werde ich Moderator und lösche alle treads die streitigkeiten aufweisen 😁
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
hey leute !!!!!!!!!!!!!
was denn hier los????
kaum verkauf ich mein golf bricht im VW forum ein caos aus 😁
cya
Das meinte ich...Du bist schuld, weil Du deinen Golf verkauft hast!!
DU UND NIEMAND ANDERES!
mfg
Thyll
*hehe* ich bin nun BÄEMWE fahrer das ist gut so 😉
aber ein herz für VW habe ich dennoch bin ja immernoch ein GTI liebhaber 😁
aber BMW muss auch mal sein.
müsst euch mit euren streitereien etwas beherschen in 2 jahren kauf ich mir den RS32 😎
Da nehm ich meinen krassen 900er Turbo und kick Dich BMW...
*kicher*
Naja, Du musst wissen, was Du tust...aber ich find den RS32 nicht so ueberzeugend...
Fuer das Geld kaufe ich mir lieber was anderes als nen Golf..
mfg
Thyll