Unfreundlich -closed by Necrite-

VW Vento 1H

Unfreundlich

na sowas, wo sollte ich den unfreundlich sein, wer ist denn hier zu mir freundlich, das moechte ich da schon mal wissen.

jungs, was soll denn das?????????

cu

51 Antworten

Du bist eine Zicke und gibst immer blöde antworten!! Das kann dir jeder bestätigen! Denk mal drüber nach! Hast du es nicht im Thread Nebelscheinwerfer gelesen??

Moin

Das ist ein Autoforum ! Und kein "Ich mache einen Thread aus Spass auf" Forum !

Änder einfach deine Art

Deine Antworten sind zum Teil schon etwas unfreundlich, les dir mal deine Beiträge durch dann fällt es dir vielleicht auf. 🙂

Und lass das bitte mit solchen Threads wie diesem hier ! Danke

Mfg Benny

Also ich weiss auch nicht , aber langsam glaube ich das Miriam (Piwi100 ist) ! Nur so ein
Verdacht.

Mfg

hallo, na, ich weis auch nicht, was ihr habt, ihr seid wohl etwas in eurem stolz verletzt, sorry, ich bin eben so, wie ich bin.

manta fahr ich auf jeden fall nicht, eher mg o. aston martin.

muss mich auch jeden tag mit den jungs in der werstatt rumaergern, was sollte ich denn da sagen.

u. uebrigens, wer soll dieser pi1000 sein.

cu

Ähnliche Themen

Änder deine Art wenn du von uns Hilfe erwartest ansonsten wirst du so behandelt wie du andere behandelt 🙂

Mfg

naja, ich lasse es dann eben mal mit euch, es kommt doch ganz u. gar nichts gescheites bei dem ganzen forum hier raus, einige sind da so dermassen kiddi, da sollte man doch eher meinen, die sollten sich erstmal ueber die pupataere phase hinwegbegeben. da wird so wahnsinnig viel stuss gefragt, da muss man sich schon oft an den kopf fassen. dann kommen da auch noch antworten dafuer, das ist ja schon fast krank. ich habe hier jetzt einen ganzen abend herumgelesen, das ist der wahnsinn, das forum ist echt uninteressant. ich kann mir nicht vorstellen, dass ich hierher leute begeben, die echt ahnung von der materie haben. wenn das hier jemand liest, der schuettelt doch nur den kopf. klar, irgendwelche kiddis, die finden das alles supercool, aber eine wirkliche hilfe bei echten problemen gibt es hier nicht. das sind lauter ratschlaege von leuten, die auch selber keine ahnung haben. ich habe meienen vater auch mal zischendurch hier lesen lassen, er meinte, wenn von euch jemdand in seine werkstatt kommen wuerde, er wuerde ihn mit den hier vorhandenen problemchen echt mal fragen, ob er noch ganz bei der sache ist. klar, es gibt auch echte probleme, aber da wird hier in diesem forum auch niemenden wirklich geholfen. natuerlich gibt es ein paar faehige leute hier, aber die werden ja auch nur ausgenuetzt u. veraeppelt. das macht doch niemend lange mit. da liest jemand kurz u. verduennt sich wieder. stellt euch das nun mal vor, wer sollte denn da wem helfen, wenn die einfachsten dinge mit ellenlengen hin u. her nur mit noch mehr fragen beantwortet werden (ja, das problem hab ich auch, ich auch, ich auch, ich auch). ich weis ja nicht, wer dieses forum leitet, aber irgednwie glauben ein paar leute, sie wuerden hier den ton angeben u. dann ueber gut u. boese entscheiden. da wurde ich doch gleich angemacht, da ich nicht in dem gewuenschten ton mich da geaeussert haette, das alleine ist dich schon eine bodenlose frechheit. da werde ich angegangen, wo ich ganz normal ein paar themen aufgefasst hatte. wo sind denn hier eigentl. die massstaebe, wer gibt denn die ueberhaupt vor. es sind doch immer dieselben, die da anscheinend hier sind u. die wollen die regeln festsetzen. wenn ihr da so weitermachen wollt, dann ist das hier nichts anderes, als ein golf-kiddi-laber-forum, was gescheites kann dabei so nicht herauskommen. die wirklich faehigen schrauber u. vw-mechaniker, die lachen sich halb tot u. die total verrueckten kommen nur mit kiddi-kram an. da ist doch niemenden geholfen, da ist doch ein absoluter unsinn.
ich musste das echt nur mal so loswerden. gut, dass morgen montag ist u. ich wieder normale leute mir ernsthafen fahrzeugproblemen im buero habe.
danke liebe leute, ihr habt den vorurteilen zu der szene allen nutzen getan, es stimmt also doch, was die allgemeinheit euch haltet.

regt euch nur auf, das ist doch wunderschoen, je mehr desto besser.

miriam breitenbacher
breitenbacher british cars ohg
miriam.breitenbacher@gmx.net

Ich könnte hier jetzt auch nen Roman schreiben *g* aber ich machs Kurz und Knapp

1. Interessiert es hier niemand was du von diesem Forum hällst !

2. Schau mal in die Motoren Sektion da siehst du ob es hier Leute mit Ahnung gibt oder nicht ! Das wichtigste an einem Auto ist immer noch der Motor.

3. Such dir ein anderes Forum !

so eine antwort war klar, habe auch nichts anderes erwartet. du scheinst ja einer der haeuptlinge dieses stamms zu sein, super, dass man da jemanden gefunden hat, der von allem eine ahnung hat. mehr als 20 hast du sicherlich auch noch nicht runter, super grundlage fuer so ein forum.

man(n) muss sich nicht mehr dazu aeussern, es ist aber so, eigentl. noch schlimmer, wie ich es geschrieben habe.

cu miriam

Madame ich bin dir null Rechenschaft schuldig ! Ich lese hier im Forum weil ich mich für mein Auto interessiere. Und angenommen ich wäre 40 ? Was tut das zur Sache ? Rein gar nichts. Hab keine Lust hier mit dir rum zu diskutieren ! Du hast recht und ich habe meine Ruhe.

Such dir nen anderes Forum vielleicht bist du da glücklicher !

Mfg

Hmm...auch auf die Gefahr, dass ich gerade ins Fettnaepchen trete, aber ich habe noch keine unfreundliche Antwort von Miriam gelesen, zumindest keine, die mit dem allgemein-unfreundlichen Tonfall von einigen hier mithalten konnte..

Bisher habe ich deutlich unfreundlichere Antworten (unreifere) von vielen anderen hier gelesen...und die Art sie so hier reihauf "anzugehen" finde ich auch nicht gerade repraesentativ..

Vielleicht irre ich mich, aber es ist mein Eindruck.

mfg
Thyll, der der festen Ueberzeugung ist, dass ein paar Nachhilfestunden in Umgang und Orthographie wahrscheinlich KEINEM hier schaden..

kein weiterer komentar

cu

mr. superschlau u. obercool
von was willst du denn bitte eine ahnung haben.

ich habe mal etwas die suchefunktion genutzt, es ist erschreckend, mide ausgedrueckt, du hast ja mit den leuten hier nur streit.

das ist anscheinend alles, was du kannst.

miriam (die freunliche)

Kann ruhig jeder lesen. naja "Streit" Du hast recht und ich meine Ruhe 🙂

PS. Zu diesem Thema sag ich nix mehr.

Hm. Miriam, dein Tonfall verliert gerade deutlich an Niveau...

Vielleicht sollten sich ALLE mal hier wieder den Thread "Tonfall" von mir durchlesen, schaden taets nicht.

Koennen wir den Thread hier beenden, denn es fuehrt ZU NIX.

Beruhigt Euch...und wenn Euch was stoert, verhaltet euch einfach erwachsen und ignorierts...so wird das nix.

mfg
Thyll

Hey, Bierteufel.

Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich bisher nicht persoenlich Dir gegenueber war.

Aber es ist schoen, wie jemand sich mit einer einfachen Antwort so gut disqualifizieren kann, wie Du.

Vielleicht solltest Du Dich selber mal erinnern, worum es hier im Forum geht und Dich ein wenig bremsen.

Habe kein Problem mit Dir, wenn Du eins mit mir hast, ist es deins. Nicht meins.

mfg
Thyll