Unfreundlich -closed by Necrite-

VW Vento 1H

Unfreundlich

na sowas, wo sollte ich den unfreundlich sein, wer ist denn hier zu mir freundlich, das moechte ich da schon mal wissen.

jungs, was soll denn das?????????

cu

51 Antworten

auf klo 😁

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

auf klo 😁

LOL 😁

Hey Murat....

bist du Student oder sowas.... bzw. wo nimmst du die Zeit dafür her???

Gruß

Claxton

So jetzt muß ich mich nochmal kurz zu der Freundlichkeit und Unfreundlichkeit äussern!!!!

Ich hab mir auch den Thread durchgelesen der das hier alles verursacht hat!!!

Sorry Pinto aber ich bin auch der Meinung das du dich nicht Fair und Freundlich Miriam gegenüber verhalten hast!

@ Miriam

Ja du hast einerseits schon recht ein paar Gesellen hier im Forum sind mit ihrer geistigen Entwicklung ein wenig zurück geblieben (nicht du Pinto!!!!) aber die treiben sich nicht nur im VW Forum rum sondern auch in den anderen!

Ich denke nicht das wir alles Nullchecker sind, klar manche haben mehr wissen auf das sie zurückgreifen können und manche eben weniger bei manchen sind es auch einfach nur eigene Erfahrungen (wie bei mir z.B.) die sie hier weitergeben.... Wir sind alles keine KFZ Mechaniker (OK ein paar sind mit dabei) d.h. das unsere Auskünfte auch mal falsch sein können aber das muss man uns verzeihen, ich denke zusammen ergeben wir eine kompetente Quelle für Informationen rund um das Thema Golf III ob es jetzt Tuning oder Reparatur Fragen sind!!!

Gib doch Dir und Uns noch eine Chance, wenn du aber keine Lust mehr hast OK dann kann ich dir nur den Rat geben das du dir ein anderes Forum suchst wo dir vielleicht auf eine andere Weise geholfen wird!

Wenn ich jetzt jemand auf den Schlips getreten bin tut es mir leid, aber das ist nunmal meine Meinung!

Um es auch noch mal klar zu stellen ich denke das dieser Thread jetzt genug belastet wurde und das er ruhig geschlossen werden kann! -> jemand anderer Meinung??

Gruß

Claxton