Unferschemt so was zu behaupten !
Stöbern in andere Bords habe ich diese aussage gelesen :
------------------------------------------------------------------
:Habe aber meine Entscheidung für den 200er-Kompressor noch nicht bereut. Unglaublich laufruhig, guter Durchzug und sehr sparsam. Mein Durchschnittsverbrauch für die bisherigen 2500 km beträgt 7,2 Liter. Da kann man nicht motzen, oder?
--------------------------------------------------------------------
Wenn das stimmen würde da hatte man wirklich nicht zu motzen ,was ich natürlich nicht glauben schenke oderrr ???
Unglaublich laufruhig : Ja ich kann es auch nicht glauben das es so unruhig läuft und muss mir beim DC anhören das das normal ist das wehre halt Kompressor maschine die wehren so was ich auch nicht glaube.
Motor test alles i.o.
30 Antworten
Das hängt wohl auch sehr vom persönlichen Empfinden ab, wenn man von nem Traktor auf den Kompressor umsteigt ist das ganz anders als vom 6 Liter 12 Zylinder .......
und alle werden auch nicht gleich gut/schlecht laufen.
Gruß
Tom
Re: Unferschemt so was zu behaupten !
Zitat:
Original geschrieben von Cimbom1
Stöbern in andere Bords habe ich diese aussage gelesen :
------------------------------------------------------------------
:Habe aber meine Entscheidung für den 200er-Kompressor noch nicht bereut. Unglaublich laufruhig, guter Durchzug und sehr sparsam. Mein Durchschnittsverbrauch für die bisherigen 2500 km beträgt 7,2 Liter. Da kann man nicht motzen, oder?
--------------------------------------------------------------------
Wenn das stimmen würde da hatte man wirklich nicht zu motzen ,was ich natürlich nicht glauben schenke oderrr ???Unglaublich laufruhig : Ja ich kann es auch nicht glauben das es so unruhig läuft und muss mir beim DC anhören das das normal ist das wehre halt Kompressor maschine die wehren so was ich auch nicht glaube.
Motor test alles i.o.
Hallo cimbom1,
warum soll der 200k nicht laufruhig sein? Von der Laufruhe kann ich mich überhaupt nicht beklagen. Der Motor ist für einen 4 Zylinder extrem laufruhig.
Den Kompressor kann man von aussen hören, jedoch hat der doch keine Auswirkungen auf die Laufruhe des Motors? !?
Vielleicht stimmt etwas mit deiner Karre nicht oder du hast vorher einen V12 gefahren und bemängelst die Laufruhe des 4 Zylinders.
Gruss
Chokomel
Hallo zusamen fangen wir mit Nite an also wircklich nergens wo habe ich was von Bahnhof geschriben.
chokomel :Nich nur das es unguhig ist sondern der verbrauch
stimt auch nicht meiner verbraucht das doppelte 14 und meher auf der autoban bei tempo 90 km/h 8,8 liter weiter runter ginges nicht .
Kans du den auch behaupten das deiner Durchschnittsverbrauch von 7,2 hatt ?
mfg cimbom1.
@cimborn: fahre auf der Autobahn mit Tempomat 130 und resette dann den Tagfahrzähler! Du solltest dann einen Verbrauch von knapp 8 Litern haben!
Zitat:
Original geschrieben von Cimbom1
Hallo zusamen fangen wir mit Nite an also wircklich nergens wo habe ich was von Bahnhof geschriben.
chokomel :Nich nur das es unguhig ist sondern der verbrauch
stimt auch nicht meiner verbraucht das doppelte 14 und meher auf der autoban bei tempo 90 km/h 8,8 liter weiter runter ginges nicht .
Kans du den auch behaupten das deiner Durchschnittsverbrauch von 7,2 hatt ?mfg cimbom1.
Hallo Cimbom1,
also wie gesagt, irgend etwas scheint bei deinem Fahrzeug nicht in Ordnung zu sein.
Bei einer Geschwindigkeit von 120km/h auf der Autobahn mit eingeschalteten Tempomat geht meiner sogar runter auf 6,9 Litern. Auf der Landstrasse mit 100km/h wieder mit Tempomat sogar auf 6,7 Liter.
Ich fahre jedoch überwiegend in der Stadt und hier habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 11 - 12 Litern.
Also ab zu DC und lass deinen Wagen überprüfen, und lass dir nichts erzählen von wegen der wagen läuft unruhig wegen dem Kompressor. Ich habe bis jetzt mehrere 180K und 200Ks gefahren und alle waren von der Laufruhe her super.
Gruss
Chokomel
Hallo
@chokomel du hast Super werte meiner ist nicht annehrend so gut.
Will es mal mit NGK Zündkerzen versuchen MB soll da halt besser laufen.
@CL203 ich probire es mal in den negsten tagen aus.
Mfg cimbom1
Zitat:
Original geschrieben von Niene
Hi,
aHlso Wän dehr benSinferprauch ssu Hoch ißt dan mal mid Disselmodor bropieren.
Grus
Witz komm raus....