Unfallschade bitte um Einschätzung
Mir wurde gestern die Vorfahrt genommen und wollte jetzt mal nachfragen wie hoch Ihr den Schaden so einschätzt. Danke schonmal an jeden der mir weiterhilft.
Beste Antwort im Thema
Um selber keinen Trouble zu haben, würde ich heutzutage immer einen eigenen Gutachter hinzu ziehen. Oft haben Gutachter einen Partneranwalt und damit ist man auf der sicheren Seite. Die gesamte Abwicklung inclusive der nervigen Kommunikation mit der Versicherung läuft über den Anwalt und da selber nicht Schuld, werden alle Kosten von der Gegenseite übernommen.
Beim Preispoker bin ich raus. Kann von 4.000€ bis... gehen.
32 Antworten
Ihr übertreibt ja alle: Ein Dose Farbe aus dem Baumarkt, etwas Spachtel und es sieht wieder aus wie neu!
[Ironie aus]
😁 😉
Haha ja egal ich schenk meine Autos eh immer meinem Bruder wenn ich mir neue kaufe. Da spielt die Wertminderung für mich keine Rolle.
Na siehste....dann sollte der Wagen jetzt perfekt repariert werden und dann ist der Bruder in ein paar Jahren glücklich. Und ab einem gewissen Alter spielt der Schaden keine große Rolle.
Dann hast ja jetzt quasi verdient, denn die Wertminderung steckst Du jetzt direkt schon ein.