ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Unfall Wichtig Bitte Helfen

Unfall Wichtig Bitte Helfen

Themenstarteram 26. Dezember 2003 um 16:12

Ich weis es gehört nicht hier hin frage aber trotzdem mal bin heute mit meinem Calibra um die kreuzung gefahren und auf eis gekommen und schon hin ich am hohen randstein.

Meinen Reifen hatts zerfetzt und jetzt hängt der so komisch nach innen aber lenken kann ich ihn noch.

Meine frage was könnte da kaputt sein und wieviel kostet mich der spaß???

Bitte bitte helft mir

Ähnliche Themen
38 Antworten

LoooOoooL...

GSI-Jäger verbindet VW-Opel ;)

Vielleicht klappts daher nicht.

Aber nichts gegen Opel, ja? ..

VW Fahrer sind hia schlimmer. Sehen sich 2 Gölfe, drehen se durch +pfeif+

Weis echt nicht was in manchen Köpfen vorgeht, da nennt sich einer GSI Jäger und zerlegt sein Opel während er nen G60 aufbaut *nachluftschnapp*

Verkauf den Calibra und mach den Golf geil oder geh ins Opel Forum, hier kannst nicht erwarten dass sich einer mit Opel Plastik Klumb auskennt *g*

*rofl*

Mit dem Namen Traut man sich doch nicht ins Opel-Forum !! Deswegen ist es immer besser sich einen Diskreten Namen Auszudenkenken !

Ich sag nur Jieeeehaaaa !!!

Zitat:

Original geschrieben von golfgtspezial

*rofl*

*doppelmegaschnitzelröööfääääll*

:) :) :)

Zitat:

Original geschrieben von M4dness

*doppelmegaschnitzelröööfääääll*

:D :D :D

Hammer Thread! Find ich klasse... :D

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Mit dem Namen Traut man sich doch nicht ins Opel-Forum!

Oder er hat sich das schon im Opelforu m versaut weswegen er sich da nicht mehr blicken lassen kann:D:D:D

MFG Sebastian

ich sach nur:

 

zwidder sind imma schuld

Themenstarteram 28. Dezember 2003 um 10:16

Tja im Opel Forum kriegt man wenigsten sachliche antworten die was mit dem Thema zu tun haben.

Ich habe den Eintrag in beide Forums geschrieben um schnell möglichst eine Antwort zu bekommen.

Aber man merkt eigentlich schon an euren antworten das ihr alle eingebildet seid mit euren autos.

Ist es nicht egal welches auto man fährt und herrichtet????

Jeder hatt nen anderen geschmack

SACHLICH?!

du bist mit deinem calibra um die kreuzung gefahren, auf eis gekommen und schwupps an kantstein gerutscht. dabei ist dein reifen kaputtgegangen und du willst wissen was sonst noch kaputt sein könnt.

1. fangen wir mal ganz blöd an: vorder oder hinterrad?

woher sollen wir den wissen wie sich das zugetragen hat?!

2. wie du weißt hast du ins golf I/II forum geschrieben und

natürlich haben wir "vw-angeber-spastis" :D die preise für

ne calibra hinterachse, spurstange und dreieckslenker im

kopf!?

3. fällt mir nix mehr ein ..

 

sicherlich hätte man das mit den felgen und reifen noch weiterspinnen können, aber ich will´s ja net übertreiben..

ausserdem wurde am anfang des threads gesagt was da wohl kaputt sein könne - alles danach war nur spass oder neckereien..

 

axo bin kein opelhasser oder vw fetischischt.. fand das thema nur witzig

schönen sonntag!

mfg cp

Themenstarteram 28. Dezember 2003 um 10:52

Ja es ist vorne links wo ich draufgeknallt bin!!

Ich muss ja auch keine Preise wissen nur das ist ja so ziehmlich das selbe schema was so kaputt gehen kann.

Der rahmen wird wohl keinen schaden davon getragen haben oder????

hatte mal nen kadett und bin mit dem rad an nem baum hängengeblieben und die aufnahmen an der karosse für´n dreieckslenker waren um ca 5cm verschoben.. da hilft dann nur ein baum und ´n trecker...

aber eigentlich .. son calibra ist ja meist noch nich so durchgegammelt wie´n kadett..

la la alaaaaaaa ...

Zitat:

Original geschrieben von GSI_Jäger

Ja es ist vorne links wo ich draufgeknallt bin!!

Ich muss ja auch keine Preise wissen nur das ist ja so ziehmlich das selbe schema was so kaputt gehen kann.

Der rahmen wird wohl keinen schaden davon getragen haben oder????

Also wie gesagt, wird wahrscheinlich Querlenker und Spurstange was abbekommen haben. Der Querlenker hat auch Sollbruchstellen, dass der Rahmen nicht gleich was abbekommt, kann man so aber schlecht sagen, kommt drauf an was für eine Kraft gewirkt hat.

Nun im Opel forum ist schon alles geklärt kostet zwischen 300-500 Euro. Dahaben sich auch zwei gefunden die sowas schon mal hatten.

MFG Sebastian

Deine Antwort
Ähnliche Themen