Unfall vor vier Monaten Nicht schuldig aber jemand ist mir ungebremst hinten rein FEUERWEHR
Hallo Leute ich hatte vor vier monaten einen Autounfall jemand ist mir hinten reingefahren ungebremst😁er Schuldige ist klar der hinten war die akte war beim Staatanwanwalt 300 euro geldbuße
der Fall ich jetzt unstreitig.Bin Seit 5 Monaten Krank Geschrieben massagen spritzen haben nichts gebracht nehme Tramadol tabbletten ein soll jetzt für 3 wochen in eine reha.Mein anwalt hat ein schmerzensgeld von 10.000 euro angesetzt vorläufig,Der Orthopäde hat mir einen attest geschrieben entweder ein jahr nach unfall geschen ist eine besserung in aussicht oder es würde nicht ausgeschlossen das ein dauerschaden an hws rechte schulter rechter arm hws schleudertrauma
Distorsion re schulter , Kontusion Schulter,Kontusion re Thorax ,
ACHSO DER WAGEN STEHT AUCH NOCH KAPUTT IN DER GARAGE UND NOCH NICHT SCAHDEN BEGLICHEN
was meint ihr bitte um antworten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von efe2
was meint ihr bitte um antworten
Gute Besserung
17 Antworten
Auch von mir gute Besserung.
Deine Frage ist auch mir noch nicht ganz klar?
Stell doch mal Bilder von Deinem Auto ein. 😎😉
ich habe soeben mit der versicherung telefoniert. Von dort aus war man ziemlich verärgert über das "unnötige Druckmachen". Man solle der Sachbearbeiterin doch bitte genügend Zeit geben, die Angelegenheit zu überprüfen, zumal man für den Mandanten ja nicht lediglich 3,50 € fordere.Die Dame teilt mit, dass mit einer Antwort nicht vor Ende März zu rechnen sei. Ich habe der dame dann mitgeteilt, dass ich hier noch bis zum 26.03.10 warten würde. Danach würden wir Klage gegen unfallgegner einreichen würde. die Dame erwiderte hierauf, dass sie dies nicht interessiere. Dann solle man eben klagen.
Du schreibst immer noch um den heißen Brei herum!
Was ist genau wie abgelaufen?
Wie sieht dein Auto derzeit aus (Fotos)?
Und noch immer ist die wichtigste Frage offen:
WAS HAT DIE FEUERWEHR IM THEMA FÜR EINE BEDEUTUNG?????