ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Unfall vor vier Monaten Nicht schuldig aber jemand ist mir ungebremst hinten rein FEUERWEHR

Unfall vor vier Monaten Nicht schuldig aber jemand ist mir ungebremst hinten rein FEUERWEHR

Themenstarteram 2. März 2010 um 21:13

Hallo Leute ich hatte vor vier monaten einen Autounfall jemand ist mir hinten reingefahren ungebremst:Der Schuldige ist klar der hinten war die akte war beim Staatanwanwalt 300 euro geldbuße

der Fall ich jetzt unstreitig.Bin Seit 5 Monaten Krank Geschrieben massagen spritzen haben nichts gebracht nehme Tramadol tabbletten ein soll jetzt für 3 wochen in eine reha.Mein anwalt hat ein schmerzensgeld von 10.000 euro angesetzt vorläufig,Der Orthopäde hat mir einen attest geschrieben entweder ein jahr nach unfall geschen ist eine besserung in aussicht oder es würde nicht ausgeschlossen das ein dauerschaden an hws rechte schulter rechter arm hws schleudertrauma

Distorsion re schulter , Kontusion Schulter,Kontusion re Thorax ,

ACHSO DER WAGEN STEHT AUCH NOCH KAPUTT IN DER GARAGE UND NOCH NICHT SCAHDEN BEGLICHEN

 

was meint ihr bitte um antworten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von efe2

 was meint ihr bitte um antworten

Gute Besserung

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von efe2

 was meint ihr bitte um antworten

Gute Besserung

Zitat:

Original geschrieben von Dellenzaehler

Zitat:

Original geschrieben von efe2

 was meint ihr bitte um antworten

Gute Besserung

Ich wünsche auch gute Besserung, und stelle mir gerade die Frage nach Deiner Frage. ;)

am 2. März 2010 um 21:32

Zitat:

Original geschrieben von efe2

 

was meint ihr bitte um antworten

Das tut mir echt leid für dich.

 

Und weitere Fragen zur Sache beantwortet sicherlich gern der eingeschaltete Anwalt.

 

PS: Natürlich auch von mir gute Genesung.

Themenstarteram 2. März 2010 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von twelferider

Zitat:

Original geschrieben von efe2

 

was meint ihr bitte um antworten

Das tut mir echt leid für dich.

 

Und weitere Fragen zur Sache beantwortet sicherlich gern der eingeschaltete Anwalt.

 

PS: Natürlich auch von mir gute Genesung.

Ist das normal das eine versicherung so lange braucht um zu zahlen der wagen ist ja auch hin A 6 3.0 TDI Bj 2009

am 2. März 2010 um 21:40

Das kann so nicht pauschal beantwortet werden, da hier niemand die genauen Einzelumstände des Vorganges kennt.

 

Der eingeschaltete Anwalt hingegen sollte diese aber schon kennen - eine Rücksprache mit diesem wäre zielführend.

am 3. März 2010 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von efe2

Hallo Leute ich hatte vor vier monaten einen Autounfall jemand ist mir hinten reingefahren ungebremst. ...

Bin Seit 5 Monaten Krank Geschrieben ...

ACHSO DER WAGEN STEHT AUCH NOCH KAPUTT IN DER GARAGE UND NOCH NICHT SCAHDEN BEGLICHEN

was meint ihr bitte um antworten

Also warst du schon vor dem Unfall krank???

Wie kannst du das ungebremst sicher nachweisen???

Wieso steht das defekte Auto in der Garage und nicht in der Werkstatt??? (nur dort wird es wieder in Ordnung gebracht!)

 

Und was um Gottes Wilen hat die Feuerwehr mit der Sache zu tun???:confused::confused::confused:

am 3. März 2010 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von efe2

Zitat:

Original geschrieben von twelferider

 

 

Das tut mir echt leid für dich.

 

Und weitere Fragen zur Sache beantwortet sicherlich gern der eingeschaltete Anwalt.

 

PS: Natürlich auch von mir gute Genesung.

Ist das normal das eine versicherung so lange braucht um zu zahlen der wagen ist ja auch hin A 6 3.0 TDI Bj 2009

ja bei der versicherung dauert alles ziemlich lange und wenn die zahlen mussen noch länger

ich sage es dir weil ich es selber erlebt habe

Zitat:

Original geschrieben von Alex2878

ja bei der versicherung dauert alles ziemlich lange und wenn die zahlen mussen noch länger

ich sage es dir weil ich es selber erlebt habe

Du solltest noch ergänzen, dass du das schon mit allen in Deutschland zugelassenen Versicherungsgesellschaften erlebt hast, außerdem Frauen nicht Autofahren und dunkelhäutige gut tanzen können... :D

Gruß vom Sause, der ein Riesen Fan von Menschen ist, die Einzelschicksalen mal eben die Allgemeingültigkeit verleihen

Zitat:

Original geschrieben von Hugaar

Zitat:

Original geschrieben von efe2

Hallo Leute ich hatte vor vier monaten einen Autounfall jemand ist mir hinten reingefahren ungebremst. ...

Bin Seit 5 Monaten Krank Geschrieben ...

ACHSO DER WAGEN STEHT AUCH NOCH KAPUTT IN DER GARAGE UND NOCH NICHT SCAHDEN BEGLICHEN

was meint ihr bitte um antworten

Also warst du schon vor dem Unfall krank???

Wie kannst du das ungebremst sicher nachweisen???

Wieso steht das defekte Auto in der Garage und nicht in der Werkstatt??? (nur dort wird es wieder in Ordnung gebracht!)

 

Und was um Gottes Willen hat die Feuerwehr mit der Sache zu tun???:confused::confused::confused:

1.: Auch gute Besserung von Mir

2.: Wenn du den Schaden nicht reparieren lässt, und die Kosten direkt bei der Versicherung einforderst, wird dein Auto nie repariert (wie der von mir zitierte Vorredner schon sagte). Gibt es Werkstätten die zu einem nach Hause kommen zum reparieren? Wäre ne echt angenehme Sache...

3. Warum Feuerwehr?

4. Dein Anwalt kann dir (normalerweise!) ALLE Fragen beantworten, denn dafür hat er (Verkehrsrecht?) studiert...

lg

am 4. März 2010 um 8:03

Zitat:

Original geschrieben von Sause4711

Zitat:

Original geschrieben von Alex2878

ja bei der versicherung dauert alles ziemlich lange und wenn die zahlen mussen noch länger

ich sage es dir weil ich es selber erlebt habe

Du solltest noch ergänzen, dass du das schon mit allen in Deutschland zugelassenen Versicherungsgesellschaften erlebt hast, außerdem Frauen nicht Autofahren und dunkelhäutige gut tanzen können... :D

Gruß vom Sause, der ein Riesen Fan von Menschen ist, die Einzelschicksalen mal eben die Allgemeingültigkeit verleihen

naja eine schlechte nachricht verbreitet sich viel besser als 1000 gute :).

aber du scheinst dich ja auch in der branche auszukennen

am 4. März 2010 um 10:52

Vielleicht ist ihm die Feuerwehr hinten draufgefahren. War denn das Blaulicht an?

Benutz doch bitte Kommas, damit man nicht jede Zeile 2 mal lesen muss um den Zusammenhang zu verstehen.

Zitat:

Original geschrieben von Schoeneberg30

Benutz doch bitte Kommas, damit man nicht jede Zeile 2 mal lesen muss um den Zusammenhang zu verstehen.

Wenn wir jetz schon so katholisch sind, dann bitte Kommata. :D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von joschi67

Wenn wir jetz schon so katholisch sind, dann bitte Kommata. :D:D:D:D

Ich habe erst auch mit dem Gedanken gespielt Kommata zu schreiben, aber ich wollte nicht wie ein Oberlehrer klingen, darum habe ich die eingedeutschte Version "Kommas" benutzt und laut Duden ist die auch zulässig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Unfall vor vier Monaten Nicht schuldig aber jemand ist mir ungebremst hinten rein FEUERWEHR