ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. unfall vor 3monaten bei teilkasko...

unfall vor 3monaten bei teilkasko...

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 18:20

hatte ein unfall vor 3monaten und war teilkasko versichert die versicherung hat mir feuerwehr bezahlt... ich wusste nicht das sie bei einem selbstverschulden auch glas und co erstatten...kann ich da noch was holen? habe nur noch bilder vom auto und zeugen dafür kolleg ist bei der polizei der alles nachweisen kann

Ähnliche Themen
33 Antworten

Wer Lesen kann ist im Vorteil.

1. Der Unterschied kann der zwischen leichter und grober Fahrlässigkeit sein. Bei Tempo 100 gibt es mit 120 ein kleines Bußgeld ohne Punkte, bei 160 km/h ein saftiges Bußgeld, Punkte und ein Fahrverbot

2. Rot ist Rot und Gelb ist Gelb. Es gibt so etwas wie Reaktionszeit und Bremsweg. Und das macht den Unterschied zwischen 0 und 4 Sekunden. OWi-unterschiede s.o.

3. Keine 25 % ist nicht Deckungsgleich mit mehr als 50 % (wörtlich wurde formuliert: bei den meisten Versicherern). Bei mehr als 3/4 also keine Erstattung.

*LOL*

Kasko ist nicht gleich Haftpflicht.

*LOL* *LOL*

am 4. Januar 2005 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von madcruiser

Wer Lesen kann ist im Vorteil.

km/h ein saftiges Busgeld, Punkte und ein Fahrverbot

Ich kann lesen, krieg ich jetzt nen saftiges BAHNGELD.

*LOL*

Christo

am 4. Januar 2005 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von madcruiser

*LOL*

Kasko ist nicht gleich Haftpflicht.

*LOL* *LOL*

Was soll diese Weisheit jetzt, lernt man das auf der Holzfällerschule ?

Wie ich nun feststelle hast du immer noch hervorragendes Bedingungswissen, ich kenne nur die meiner Gesellschaft und das langt mir völlig, denn mehr brauch ich nicht.

Wie auch schon vor meinem Urlaub geschrieben, gebe ich nur praktische Tips. Ich werde es wohl zukünftig unterlassen mich in Threads einzumischen auf welche du geantwortet hast, da du ja jeden belehren musst und alles viel zu persönlich nimmst.

 

Christo

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 19:39

also nochmal die polizei und kein andere konnte nachweisen wie schnell ich war!!! achso ausserdem war dort in der leichten kurve nur 80 erlaubt...

jeder der logisch denke kann weis das ich mit 80nicht so ein unfall machen kann wo das auto hinterher so demoliert aussieht aber keiner kann es mir NACHWEISEN... ausser hier aber nicht mal das könnte als beweis reichen es könnte ja jemand anderes den beitrag schreiben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. unfall vor 3monaten bei teilkasko...