Unfall

sone scheisse da hat mir gestern son wixa ne oilspur auf die strasse gelegt und weils dunkel war b ich die nich gesehn und ich zack in der kurve weggerutscht - mir is nix passiert war so vielleicht auf 30kmh - später bin ich der oilspur dann nachgefahren und der wixa is bei uns den berg runter hat da gedreht und wieder hoch und da steht dann alter bully mit ner wanne drunter und da süppelt oil rein - der kann mir jetz erstma 2 neue seitenverkleidungen, lenker, kupplungshebel, spiegel, das komplette heck bezaheln und ich glaube der rahmen is hinten auch n bissle verzogen -

wie is das mit meiner moppedjacke und handschuehn bezahlt der das auch oder beib ich darauf sitzen?

dann sollte ich noch pusten aber das gerät hat nich gefunzt *sone scheisse hatte mich scon gefreut*

59 Antworten

pic6 (anhang)

kannst du noch mal n bild machen wo das mopet voll drauf is,
denn so sehen die schäden doch eigendlich garnicht so schlimm aus bis auf die paar kratzer

also was hattest du denn erwartet - das mopped sieht sonst auch nich sooooooooo im arsch aus aber der lenker is voll schief und dei krazer und das ganze heck eben - also der soll mir ja nur das bezahln was im arsch gegangen is dann bin ich doch zufrieden

als ich geschrieben hab hatte ich bisher nur die kratzer gesehen und die sahen wirklich net so schleimm aus.
dein heck is ja wirklich total im arsch

Ähnliche Themen

was heisst nich so schlimm ?
das heck is total am arsch spiegel und gasgriff total verkratzt sowie die fussrasten ausserdem sind die seitenteile auch nicht ´grad billig . also wenn du die fuer 80 € gekauft hast waere das 2 mal totalschaden denk ich.

gut das war jetzt auch nur auf bild 1 und 3 bezogen.
was passiert denn wenn das als totalschaden durchgeht?
wird dann der ehemalige wert geschätzt und außbezahlt oder kriegst du ne neue?

also erstmal nein ich habe keine prüfungsfragen im kopf. das weiss man einfach. lernt man sogar in der schule.

desweiteren was ich hier von gabel verbiegen usw gelsesen hab.
ich warne euch das ist nicht legal, desweiteren hat die polizei bestimmt fotos gemacht. desweiteren ist es mehr als unfair dem menschen noch mehr geld abzuknüpfen ihr würdet es auch nicht wollen wenn jemand das macht.
es kann durch ein gutachten bestimmt nachgewiesen werden was handmaennisch verdreht wurde und was durch den unfall passiert ist, schadenersatz wegen leichten prellungen zu fordern ist unsinn, schadensersatz laeuft meist , bzw zu 100% ueber ein gerichtliches verfahren, da du mit einer schadensersatzforderung eine strafanzeige erstattest, diese wird gerichtlich verhandelt, und da wirst du sehr schlechte chancen habe. sei froh das du alels gezahlt bekommst und machs nicht schlimmer als es ist.

micha

also ich will nur das bezahlt ham was der im arsch gemacht hat - aber 250€ für mein armes knie wärn auch nich falsch - weh tuts ja und ausserdem zahlt das eh seine versicherung oder nich?

also pass auf ich habe mcih schon öfters gealtzt und jedesmal is bei mir die gabel verdreht gewesen udn bei meinem unfall auch !! ob meschanich oder ncihtt es verdreht sich fast automatisch !! und ausserdem ist das ja mal eh loecker totalschaden udn totalschaden ist das beste was du bekommen kannst dan bekommstte wiederbescahffungswert ausgezahlt wraen bei meiner 80 lc2 550 € so von dem wiederbeschaffungswert wird der restwer5t abgezogen also meistns 50 € udn du bekomsmt 500 udn jacke und helm und sowas weden imerm ersetzt und das mit dem schmerzensgeld habe ich noch nei gehört das das schnell vor gericht kommt also bei meiner mutetr die nen autounfall hatte (keien shculd) udn ebi mir wo ciha uch keien schuld ahtte ahbe ich nur auf den versicherungsfragenbogensgeschrieben das ich gerne welcehs hätet un voilal hab ichs bekoemmen !!

axo - ei bulln ham keine fotos gemacht aber ich hab fotos von davor und danach - also hab den pissa heute den ganzen tag nochma probiert anzurufen und der geht nichg an sein scheiss telfon - also soll ich das jetz schriftlich machen - morgen geh ich dann noch zum artzt und lass mir mein knie untersuchen und erzähl dem einen von wegen wenn ich laufe tuts voll weh (tut auch noch n bissle weh - vor allem wenn ich in der hocke bin!)

soll ich dann ne anzeige gegen den machen oder passiert das eh schon?

also anzeige gegen den muste net das sagste einfach der versicherung und dan bekomsmte data shcon und sag deine bruder mal schönen gruss

aber überleg dir das mal alles mit dem gabeldrehen !! sobald totalschadne ahst ist das beste weil wen nicht und du sagst wilslt das geld haben bzw selber repariern ziehen sie dir 20 prozent ab !!

also ich bin mir jetz auch nich 100%sicha ob der lenker krumm is oder die gabel - hab grad den lenker nochma begutachtet und der hat nich wirlich n knick aber grade fahren tut die nich - vielleicht kann ich mir das mit dem gabeldrehn sogar sparn

ehrlichgesagt muss ich lc4 voll und ganz zustimmen, ich finds schon nen bisschen scheiße mitt dem gabelverdrehen usw...
das is doch so ähnlich, wie das mit den steinchen, die vor das parkende auto geflogen sein sollen in dem Fahrerflucht!? thread!
aber naja, das is jedem seine eigene sache!

einfach reifen zwischen beine und mal schaun ob deu des nen bissal richten kannst !! aber wen shcon sollte man das extrem drehen also shcon nen bisal

Wichtig ist das du das alles schön auch bei der polizei zu protokl gegeben hast, sonst nüzt dir hier alles gabel drehn der welt nicht, um schäden einzuvordern, must du ihn anzeigen, sonst stellt sich nachher seine Versicherung quer, von wegen du hast dich ja garnich auf seinen öl lang gemacht, du blidest dir das nur ein . :-)

Deine Antwort