Unfall polo 6n2 und benz

VW Polo 3 (6N / 6N2)

huhu ihr lieben

ich weiß das es nicht direkt hier hineingehört aber ich bräuchte mal nen rat von euch und eventuel wenn möglich eine antwort auf meine frage.

und zwar sind wir heute in schrittgeschwindikeit auf einen benz drauf gerutscht. von außen kann man keinen schaden sehen nicht mal einen kratzer. die polozei riefen wir sofort und fragten die fahrerin ob alles ok sei und ob ein krankenwagen von nöten ist, die fahrerin jedoch verneinte. sie lief ums auto und meinte sie wolle ihre tochter anrufen. sie stieg auf der beifahrerseite ein telefonierte und stieg aus und stieg auf der fahrerseite wieder ein als der polizeiwagen hinter uns hielt. der polizei sagte sie ihr täte der hals weh. daraufhin kam ein krankenwagen mit diesem sie nicht fahren wollte.nach langem hin und her fuhr sie weiter.

nun meine frage;-)

wenn von der frau ihrgendwas kommen sollte was tun?
gibt es ihrgendeine ausnahme die bestätigen kann das bei schritgeschwindikeit nix passiert sein kann?sprich das man sich nicht verletzten kann?

wir hatten kaum kmh

mein freund bremste und lenkte noch weg. der aufprall war minimal ist ja auch kein schaden zu sehen.

danke im vorrauß für jede antwort

17 Antworten

naja wir können ihr nachweisen das sie ausgestiegen ist und mit ihrer tochter telefoniert hat etc

aber bis jetzt ist von ihrer seite nichts gekommen denke so wirds auch bleiben ist nun ja etwas her die geschichte.

Zitat:

Original geschrieben von pischi1988

naja wir können ihr nachweisen das sie ausgestiegen ist und mit ihrer tochter telefoniert hat

und was willst du uns damit sagen? 😕

wenn die dabei noch die aktuellen musik-charts gefurzt bzw. gerülpst hätte, hat das ungefähr denselben sinn wie diese obige aussage 🙄

und bis sich die geschädigte (ferner deine versicherung) bei dir meldet können durchaus bis das ganze mit der polizei gelaufen ist ein paar wochen vergehen......

ich will garnix damit sagen bis auf das ich mich bei meiner versicherung und meiner anwältin informiert habe und die situation nicht so aussichtslos aussieht wie geschrieben .

wenn zb jemand reuma hat und geht an die kalte luft schmerzt es. es gibt viele krankheiten die nur ab und an auftreten, und man kann mittel und wege finden um sich was ausstellen zu lassen.
ob es jetzt derfall ist wird sich ja zeigen, wenn sie sich meldet.

also vondaher abwarten und kaffee trinken.

Deine Antwort