Unfall der 27.
Tach.
Ich wollte mal wissen, wieviel Unfälle ihr schon hattet(meine auch kleine mit Kratzer und so).
Als ich gerade an ner roten Kreuzung stand, ist der alte Opa vor mir zurück gerollt und hat mir mit seinem neuen A4 den Stossfänger zerkratzt. Dauerhupen hat da nix genützt, halt alter Opa im Stadtverkehr. Ist ja auch nicht weiter schlimm, er hat mir 50 Euro gegeben und gut ist. Macht ja jeder mal Fehler. Was mich aber stört, ist, dass das mein 27. unverschuldeter "Unfall" war. Ist doch irgendwie nicht normal.
Hab jetzt über 7Jahre meinen Schein und fahre berufsbedingt zwischen 40.000km und bis max 80.000km im Jahr. Da erlebt man schon mehr, als nen Sonntagsfahrer. Hatte bis jetzt einen selbstverschuldeten Unfall, bin nen Kumpel hinten drauf, weil wir durch die Stadt geheizt sind und er plötzlich bremsen musste. Jugendlicher Leichtsinn halt.
64 Antworten
Hab auch schon einen Unfall hinter mir.
Bin letztes Jahr Mitte Dezember mit meinem 2er Golf auf dem Weg nach Hause in einer engen Rechtskurve ( Landstraße; waldiges Gebiet; 100km/h erlaubt ) auf die Gegenfahrbahn gekommen und frontal mit einem LKW zusammen geprallt. Warum?: Stauende in einer unübersichtlichen Kurve. Hatte leider kein ABS deswegen sozusagen geradeaus gerutscht.
Mein Glück war es das ich nicht angeschnallt war, bin deshalb durch die Windschutzscheibe geflogen. Der LKW stand danach auf meiner Motorhaube.
- eine Woche Koma
- 2 Glasssplitter im Auge; wurden raus operiert
- Knie gebrochen; Schiene getragen
- Daumen zersplittert; Schraube drin
- sämtliche Schürfwunden & Narben
und ein zärtlich gepflegter kaputter Fire & Ice.
Mehr Bilder gibts auf http://213.202.216.27/tide02/unfall/
ach du scheisse !!! das man sowas überleben kann ! hast du irgendwelche langzeitfolgen ???
Da hast ja echt noch einmal Glück gehabt, dass du noch lebst. Hat der Lkw-Fahrer was abbekommen? Meinen Daumen kann ich auch nicht mehr belasten, hab das Lenkrad ins ABrett gedrückt. War bestimmt bei dir auch so.