Unfall der 27.
Tach.
Ich wollte mal wissen, wieviel Unfälle ihr schon hattet(meine auch kleine mit Kratzer und so).
Als ich gerade an ner roten Kreuzung stand, ist der alte Opa vor mir zurück gerollt und hat mir mit seinem neuen A4 den Stossfänger zerkratzt. Dauerhupen hat da nix genützt, halt alter Opa im Stadtverkehr. Ist ja auch nicht weiter schlimm, er hat mir 50 Euro gegeben und gut ist. Macht ja jeder mal Fehler. Was mich aber stört, ist, dass das mein 27. unverschuldeter "Unfall" war. Ist doch irgendwie nicht normal.
Hab jetzt über 7Jahre meinen Schein und fahre berufsbedingt zwischen 40.000km und bis max 80.000km im Jahr. Da erlebt man schon mehr, als nen Sonntagsfahrer. Hatte bis jetzt einen selbstverschuldeten Unfall, bin nen Kumpel hinten drauf, weil wir durch die Stadt geheizt sind und er plötzlich bremsen musste. Jugendlicher Leichtsinn halt.
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von -omfg-
dat war icke 🙂
Gut getroffen! Die Haube ist noch völlig heil! 😁
Ich für meinen Teil hab ein Attest,ich brauch mich nicht anschnellen.
Ausserdem bin ich 70 % SB,und darf überall Parken!!😉
@Jan72
Hab mich schon gewundert, dass Du den ganzen Tag online bist.
Nur im Winter und im Herbst,sonst bin ich im Garten,und bei schlechtem Wetter Natürlich.
Naja es sei denn es klappt noch mit dem Notebook,dann bin ich wirklich immer Online.😉
Ähnliche Themen
also zum thema gurt kan ich nur sage das bei mir keiner mitfährt der nicht angeschnallt ist hatte nen unfall und wenn meine kumpel hinten drin nicht angeschnallt gewesen wären wäre jetzt ich und mein beifahrer tot!
also zu eurer sicherheit hinten IMMER gurt
die hintensitzenden reisen sonst durch ihr körpeergewicht die vordersitze raus und zerquetschen die vornesitzenden (bevor sie durch die scheibe weiterfliegen)
ohne scheiss so einen fehler macht man wirklich nur einmal!
greetz und weiterhin eine gute und vorallem unfallfreie fahrt
meine story ist gott sei dank weniger aufregend.
abends um 11 an ner verlassenen stop-kreuzung.
vor mir ein auto, rechts und links von weitem zu sehen nichts, der vor mir bremst, ich red mit beifahrer und fertig ist der schlamassel.
meine schuld natürlich, 3000 euro schaden am 13 jahre alten open, kleiner kratzer in der unlackierten plastiksstoßstange des golfs.
mal wieder futter für die opel-hasser hier =)
sharcy
@jan
Dann brauchst ja auch keine Steuern zahlen. Brauch ich auch net, da mein Cabrio auf Papa läuft. Hab auch immer nen Parkplatz, sogar nen eigenen, extra breiten.
Leider nicht 330,die Befreiung hab ich nicht bekommen. 🙁
Bist noch zu wenig behindert, oder? Muss auch nen aG im BAusweis stehen und das bekommt man nicht so schnell.
genau,zu wenig
habe mal einen bericht im fernsehen gesehen der sich mit anschnallverhalten und gurtsicherheit befasst hat.
ergebnis :
wenn sich die zweite reihe nicht anschnallt hat man keine chance.
es ist nahezu in allen fällen so das während der fahrer wieder in den sitz gedrückt wird , der hinten sitzende fast zeitgleich mit dem kopf nach vorne geschleudert wird.
in anderen worten , die köpfe treffen sich voll . beide schädelbruch =tot
deshalb
aufpassen freunde.
hmm
ich fahre jetzt seit freitag 2 jahre! bis jetzt keinen unfall keinen kratzer oder ähnliches
Und auch nur einmal von der polizei angehalten worden!
naja beinah unfälle zählen ja nicht *g*
naja aber wurde mal in italien fast von nem LKW zerquetscht das ist mir aber das herz stehen geblieben!
Deshalb fahre ich ja auch nur mit max 3 Leuten und auch weil ich so gross bin und hinter mir keiner Platz hat...
Ich fahre auch seit gut 2 Jahren. Hab schonen meinen ersten eigenen Unfall gebaut (keinen weiteres weh getan, bin gegen einen Poller gefahren *g*)
Ansonsten fahren die anderen mir immer rein. Bis jetzt drei mal schon zwei mal Fahrerflucht und einmal is mir nen guter Kumpel (ne David 😉
beim Ausparken gegen die Stoßstange gefahren.
Aber ich sag mal so in Berlin gehört es glaub ich zum guten Ton Fahrerflucht zu begehen 🙁
und andere auf den Kosten sitzen zu lassen
Hatte ich auch schon. Hab 110 angerufen, nach 3min hatte sie den Flüchtigen und der erstmal 12Monate Führerscheinentzug. Beim Parken hatte ich auch mal nen Schaden, da musste ich zur Kripo und die haben da Lackproben genommen. War nen T4, Suche nach dem Wagen aussichtslos, Verfahren eingestellt.