Unfall Calibra

Opel Speedster A

Srs Leute. Ich habe folgendes problemm und zwar vorgestern ist mit einer neigefahren.
also es war so mei auto stand vor geschlossen werkstaat tor.ich war in werkstaat drin.
der eine wollte rausfahren hab ich zur denn gemeint warte ich tuh mei auto weg dann kannst du rausfahren(augenzeugen gibt es genug). wo ich das tor aufgemacht habe und wollt ins mei auto einsteigen fährt der jenige mit voller wucht mit sei hintern vorne voll drauf bei mir.
polizei und so haben wir net angerufen weil der hat gemeint das er das auto jetzt für mich macht und, beschädigt würde Linker Scheinwerfer, Stoßstange, und Motorhaube hat delle drin.
jetzt ist das das problemm das ich farbennummer von der Lackierung bei mir net weis.
und der will net mei auto machen!was kann ich denn machen?
bin ich in denn Fall schuld?

46 Antworten

Naja, falls ich mal in einem mitfahren sollte, hab ich immer ne Packung Taschentücher dabei. 😉
Und bei dem Teil könnt ich für nix garantieren...

Gruß

Bäh bist du Pervers 🙁

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Bäh bist du Pervers 🙁

Wer hat denn mit den Weibern angefangen??? 😁

Gruß

Ich aber du bist der der wegen auto ................ BÄH😰

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Ich aber du bist der der wegen auto ................ BÄH😰

Ich glaub, wir schweifen langsam etwas vom Thema ab...😰😁

Gruß

zurück zum eigentlichen Thema, einen zweifarbigen Cali finde ich sehr gewöhnungsbedürftig, aber auch sehr individuell, vielleicht auch ein bisschen verrückt, ich erinnere mich da so dunkel an einen bunten Polo..

Der Wagen von Dr. Calibra ist ordentlich, wenn auch völlig übertrieben, um damit noch zu fahren, ohne rot zu werden

Ich weis es net Leute.vll mache ich eine Farbe oder vll auch zwei Farben?ist noch nicht sicher.muss mir noch einmal genauer überlegen!
Auf jeden fall wenn ich das auto lackiert habe zeige ich euch Bilder davon.dann sagt ihr eure Meinung!

Zitat:

Original geschrieben von tatarin1990

Srs Leute. Ich habe folgendes problemm und zwar vorgestern ist mit einer neigefahren.
also es war so mei auto stand vor geschlossen werkstaat tor.ich war in werkstaat drin.
der eine wollte rausfahren hab ich zur denn gemeint warte ich tuh mei auto weg dann kannst du rausfahren(augenzeugen gibt es genug). wo ich das tor aufgemacht habe und wollt ins mei auto einsteigen fährt der jenige mit voller wucht mit sei hintern vorne voll drauf bei mir.
polizei und so haben wir net angerufen weil der hat gemeint das er das auto jetzt für mich macht und, beschädigt würde Linker Scheinwerfer, Stoßstange, und Motorhaube hat delle drin.
jetzt ist das das problemm das ich farbennummer von der Lackierung bei mir net weis.

Hi,

ohne das ich jetzt die weiteren post gelesen habe, muss ich schreiben....

wie kann man so Doof sein? Selber schuld, mehr kann man nicht sagen. Egal was an dem wagen passiert, selbst wenn jemand nur leicht anditscht, sollte man die Polizei Rufen.

Jetzt kannst du nur noch glück haben, nachträglich die Polizei anzurufen, und den Fall zu melden.

MFG Devil

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

Zitat:

Original geschrieben von tatarin1990

Hi,

ohne das ich jetzt die weiteren post gelesen habe, muss ich schreiben....

wie kann man so Doof sein? Selber schuld, mehr kann man nicht sagen. Egal was an dem wagen passiert, selbst wenn jemand nur leicht anditscht, sollte man die Polizei Rufen.

Jetzt kannst du nur noch glück haben, nachträglich die Polizei anzurufen, und den Fall zu melden.

MFG Devil

Sorry aber erst alles lesen dann schreiben. Da steht auch irgendwann mal das es ein guter kollege wahr.

Hi,

mag sein, ob es nun ein Kollege ist oder nicht. Ich rufe immer die Polizei, denn gerade bei geld hört die Freundschaft auf 😉

Aus Fehlern lernt man. Dennoch musste ich schmunzeln als ich den post gelesen habe. Sowas ist und würde mir nie passieren.

Traue niemanden außer deiner Familie

MFG Devil

Kommt immer drauf an was für nen Kollege das ist 😉

Danke schon "sidt328".leute dahier wissen warscheinlich net was passiert ist und reden.wenn dennen leuten Geld wichtiger ist als freundschaft dann tuhn sie mir richtig leid!
Danke das du für mich aus was gesagt hast!!!
es passt alles.und mit demm hab ich alles geklärt!Auto wird lackiert und fertig!

ist das ne cliff-schürze?

was hälts du von kupfermetallic

Zitat:

Original geschrieben von green Reaper

ist das ne cliff-schürze?

MEine ist ne Cliff bzw LE front aber nicht was der TE hat

Deine Antwort