Unfall Calibra
Srs Leute. Ich habe folgendes problemm und zwar vorgestern ist mit einer neigefahren.
also es war so mei auto stand vor geschlossen werkstaat tor.ich war in werkstaat drin.
der eine wollte rausfahren hab ich zur denn gemeint warte ich tuh mei auto weg dann kannst du rausfahren(augenzeugen gibt es genug). wo ich das tor aufgemacht habe und wollt ins mei auto einsteigen fährt der jenige mit voller wucht mit sei hintern vorne voll drauf bei mir.
polizei und so haben wir net angerufen weil der hat gemeint das er das auto jetzt für mich macht und, beschädigt würde Linker Scheinwerfer, Stoßstange, und Motorhaube hat delle drin.
jetzt ist das das problemm das ich farbennummer von der Lackierung bei mir net weis.
und der will net mei auto machen!was kann ich denn machen?
bin ich in denn Fall schuld?
46 Antworten
was sehr gut am calibra kommt ist das ardenblau vom OPC oder der kupferne ton vom tigra "apache-metallic".
beides sehr edle farben und wirken nicht prollig.
Der schönste lack ist der von Dr. Calibra 😁 Das das geilste blau überhaupt. Hab unten mal nen foto Angehang für leute die nicht wissen wer das ist 😉
DAS nenne ich sexuelle schwungmasse... 😁
Also ich finde den Geil
Den Cali 😁
Ähnliche Themen
um ihn zweifarbig zu machen, muß dein Kumpel schon ein guter Lackierer sein, damit es ordentlich aussieht!
vieleicht verrätst Du mal was Dir gefällt helle oder dunkle farben?
dunkel, ist das Mocca oder Cappuchino von Renault ganz schön!
hell, das Grün vom Mazda 2 oder das Orange von Ford.
wie wäre es mit nem Floppenden Lack?
kommt auch drauf an was dein Kumpel bereit ist zu lackieren und was Du für die Farbe ausgeben willst!
mal schauen.wenn ich meinen lackiert habe dann zeig ich dir noch ein mal!
ich hofs es wird geil ausschauen.
farbe ist für mich um sonst.hab einen guten Kollegen in der Lackiererei.
ich hab mir so vorgestellt. Schwarz & Orange (Gold) alles mit glitzern.schau geil aus
Bin ja immer noch für einfarbig 😁
Oder so 😁😁😁
Sei Calibra schaut nicht schlecht aus aber es gibt doch bessere!
oder was hat er dann so besonderes drin das denn sei Cali jeder so hoch schätzt??
Ok auf seiner Seite 😉
www.drcalibra.de wahr das glaub ich 😉
Und ich Persönlich Finde nur die Weiber GEIL 😁😁😁
Ich persönlich finde, das geilste Blau ist das Nissan Baysideblue-Metallic. 😉
http://aycu25.webshots.com/image/46264/2003879759814624323_rs.jpg
Gruß
Farbe kannste behalten ich nim das auto 😁
Aber wo sind die weiber 😰
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Aber wo sind die weiber 😰