unfall, bitte um hilfe
hi jungs,
ich bin gestern bei 150 sachen von der straße abgekommen . ich bin so nen kleinen hügel hoch, der wagen hat sich gedreht, und war dann schließlich wieder auf der straße. des problem is jetzt, da war nen hoher bordstein, den hab ich abrasssiert und die vr is die alu felge platt (sieht heftig aus). ich vermute, dass ich seitlich auf den stein geknallt bin. was kann jetzt kaputt gegangen sein? der wagen fährt noch aber man weiß ja nie. was kostet eine komplett lackierung? danke schonmal
20 Antworten
@ zxr900
Erst einmal "Danke", dass Du mich 2mal zitierst!
Ja zxr900, ich habe durchaus schon mal "auf nem Mopped" gesessen, habe seit 12 Jahren den Schein und bin wohl schon so ziemlich die ganze Palette gefahren, von Cross über Chopper bis Joghurtbecher mit über 140PS. Du, wie mir Dein Nick zu bedeuten scheint, bist offenbar auch auf 2 Rädern unterwegs und es kommt mir fast so vor, dass sich bei Dir die Hose beult, wenn Du an "Tempo 250++" auf LANDSTRASSEN denkst. Ich glaube Dir jedenfalls kein Wort, Du kennst nicht eine Sau, die mit nem Motorrad 250++ auf Landstrassen fährt, wetten!? 250++ auf Landstrassen legst Du maximal 3mal vor und dann binden sich die Maden auf n Friedhof schon mal das Lätzchen um. Also, logger bleiben und nicht übertreiben, oder war das Satire?
Zitat:
Original geschrieben von Chefrocka!
@ zxr900
250++ auf Landstrassen legst Du maximal 3mal vor und dann binden sich die Maden auf n Friedhof schon mal das Lätzchen um. Also, logger bleiben und nicht übertreiben, oder war das Satire?
lol
Ich dachte das hier ist ein w124 Forum und kein Forum über Verkehrsrecht oder Psychologie.
Die Überschrift dieses Betrags war ja schließlich auch nicht: "unfall, bitte sagt mir wie blöd ich bin und redet mir ins Gewissen"
Sorry ich kann auch nichts neues zu deiner Frage besteuern. Fahr doch am besten mal zu der Werkstatt deines Vertrauens und Frag die. Bei Unfallschäden ist es echt besser, wenn sich das jemand live anschaut. Fahr aber auf keinen Fall zu DC!
Gruß,
Christian
hey danke 230ce87, endlich ne antwort die richtung frage zielt. zur werkstatt werd ich auf alle fälle gehen, aber warum nich zu DC? zu teuer? zu schlecht? zu langsam?