ForumA8 D5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D5
  7. Unfall beim Einparken Video

Unfall beim Einparken Video

Audi A8 D5/4N
Themenstarteram 2. Juni 2019 um 15:09

Hallo

Habt ihr das Video schon gesehen

https://youtu.be/QMjAISZsOqo

Peinlich oder?

Beste Antwort im Thema

Peinlich ist höchstens, dass man noch nicht kapiert hat, dass dieses System inkl. Vorführeffekt NIE funktioniert hat - und es wohl auch nicht wird :D

8 weitere Antworten
8 Antworten

Teuer vor allem... aber der neue is eh nich mehr so mein Ding.

Stand der Technik:D

am 3. Juni 2019 um 9:24

Jaaaa, aber Ziel erreicht: Auto steht. Ok, schräg, Schaden an der Frontschürze, kleines HWS für die Insassen, aber steht. Der Rest sind Details :p :p :p

Was ist denn daran verkehrt? Ich parke immer so ein... ;-P

Peinlich ist höchstens, dass man noch nicht kapiert hat, dass dieses System inkl. Vorführeffekt NIE funktioniert hat - und es wohl auch nicht wird :D

Zitat:

@Goekhan727 schrieb am 2. Juni 2019 um 17:09:57 Uhr:

Peinlich oder?

Peinlich wohl für den Fahrer. Hat er wirklich nicht gewusst, dass ein Mensch die Maschine stets zu überwachen hat weil eine Maschine nun mal eben nur eine dumme Maschine ist ? Wäre es denkbar dass vielleicht genau aus diesem Grund die Menschen immer noch die Kontrolle über Flugzeuge wenn sie starten und landen haben ?

Nicht dass ich die Leistung der Audi Ingenieure schön reden will aber vielleicht ist die Latte an der benötigten Intelligenz für die heutigen Fahrer einfach zu niedrig gehängt ?

Das mit Sicherheit, ansonsten könnte man es nicht erklären, dass in den Staaten reihenweise Leute ins Gras beißen, weil sie in ihrem super duper Autopilottesla ein Nickerchen gemacht haben.

Das Stichwort "Staaten" lasse ich in diesem Zusammenhang aber nicht als Argument gelten ;)

Und wieder einmal fehlt die Fahrzeugzuweisung!

Thema verschoben weil:

Es ist ein D5 und hier falsch in diesem Forum.

Das gleiche Video hatten wir doch erst gestern.

Habe es löschen lassen.....

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D5
  7. Unfall beim Einparken Video