Unfall Autotransporter

Mercedes

Ich hoffe, dass das niemanden aus diesem Forum betrifft!

http://www.hessenschau.de/.../...totransporter,lkw-unfall-a45-102.html

Gruß Akki

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@albert.u1988 schrieb am 5. Dezember 2017 um 12:38:08 Uhr:

Und wenn ?

dann würde daraus ein Faden, was in dem Fall mit einer Bestellung passiert, wartet man wieder die komplette zeit, wird man schneller "bedient" ect.
Ein Forum ist zum Austausch, zum diskutieren da, aber wenn es nur noch solche Helden wie Dich in einem Forum gibt, dann ist auch mit Diskussionskultur nicht mehr viel her 🙁

15 weitere Antworten
15 Antworten

Und wenn ?

Zitat:

@albert.u1988 schrieb am 5. Dezember 2017 um 12:38:08 Uhr:

Und wenn ?

dann würde daraus ein Faden, was in dem Fall mit einer Bestellung passiert, wartet man wieder die komplette zeit, wird man schneller "bedient" ect.
Ein Forum ist zum Austausch, zum diskutieren da, aber wenn es nur noch solche Helden wie Dich in einem Forum gibt, dann ist auch mit Diskussionskultur nicht mehr viel her 🙁

Würde mich auch interessieren, wie schnell MB in solch einem Fall reagiert.

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 5. Dezember 2017 um 13:27:27 Uhr:

Würde mich auch interessieren, wie schnell MB in solch einem Fall reagiert.

Ich glaube MB wird sehr schnell reagieren und keinen Besteller der evtl. auf dem Laster stehenden Fahrzeuge über Gebühr warten lassen. Im Gegenteil. Da werden bestimmt einige der derzeit in der Warteschlange stehenden Kunden „etwas“ zurückgesetzt. Der wartende Kunde bekommt halt die schriftliche Begründung: "Auslieferung verzögert sich um "XXX" wegen interner Betrieblicher Abläufe etc.“

Bei mir wurde mal ein Fahrzeug gewandelt. Ich konnte mir aussuchen Geld zurück oder neues Fahrzeug? Ich habe mich für neu entschieden. Drei Wochen später konnte ich mir meinen neuen wieder im Werk sogar mit etlichem erweitertem Zubehör abholen. Und dann alles wieder wie gewohnt „Blumenstrauß, etc.“ . Darum glaube ich wird es in diesem Fall bestimmt analog ablaufen. Zurückstellung einiger noch wartender Kunden und Bevorzugung der Kunden mit den Unfallfahrzeugen auf dem "Unfall - LKW". Alleine schon um evtl. Stornierungen von Verträgen und Geldverlusten bei bereits angekauften Gebrauchtfahrzeugen vorzubeugen.

Ähnliche Themen

Leute... es geht um 3 (in Worten drei!!) beschädigte wagen. Wenn Mercedes da keine schnelle Lösung parat hat für die möglichen Betroffenen ist es keine Weltfirma.
Wichtiger ist das es dem verletzten sehr schnell besser geht.
Gute Genesung von meiner Seite

Vielen Dank x3black ! Deswegen konnte ich null nachvollziehen, warum hier ein Fass aufgemacht wird, und dann noch meinen, jemanden angehen beziehungsweise verurteilen zu können(Rudi3)

Es gibt Momente da wünsche ich mir für manche Beiträge dürfte man auch einen "NEGATIV" Button drücken.

Zitat:

@Op_St_der neue schrieb am 5. Dezember 2017 um 14:19:22 Uhr:

Es gibt Momente da wünsche ich mir für manche Beiträge dürfte man auch einen "NEGATIV" Button drücken.

jepp, das wäre mal eine sinnvolle Erweiterung der Forumsfunktionen
im übrigen kann man aber auch an den Danke Klicks sehen, dass es noch mehr Leute gibt die den Sinn eines Forums erkannt haben 😉

Zitat:

@Rudi3 schrieb am 5. Dezember 2017 um 15:02:45 Uhr:

Zitat:

@Op_St_der neue schrieb am 5. Dezember 2017 um 14:19:22 Uhr:

jepp, das wäre mal eine sinnvolle Erweiterung der Forumsfunktionen
im übrigen kann man aber auch an den Danke Klicks sehen, dass es noch mehr Leute gibt die den Sinn eines Forums erkannt haben 😉

Mich würde nur Interessieren ob es mehr negative Klicks oder mehr positive Klicks auf Beiträge gibt. Klicken auf einen "negativen Emoji" fällt mit Sicherheit sehr vielen leichter als einen negativen bzw. wörtlich anzüglichen Beitrag zu schreiben. Bin davon überzeugt dass für manche Beiträge mehr die negativen Emoji in Überzahl sind als die Danke. P.s könnte allerdings auch meine Beiträge betreffen.

Man kann sich weder für positive noch negative was kaufen, nicht bei MT oder bei Edeka oder sonstwo. Von daher „ist es mir am liebsten egal“
Nehm mich da nicht aus,
Jetzt bitte zurück zum Thema.....
Obwohl... aus meiner Sicht ist der Thread durch.
Da kommt nix mehr neues

Hi,

Zitat:

@x3black schrieb am 5. Dezember 2017 um 15:42:19 Uhr:

Da kommt nix mehr neues

... hoffentlich doch: 3 Neuwagen in möglichst kurzer Zeit.😉

Gruß
Fr@nk

Zitat:

@x3black schrieb am 5. Dezember 2017 um 15:42:19 Uhr:

Man kann sich weder für positive noch negative was kaufen, nicht bei MT oder bei Edeka oder sonstwo. Von daher „ist es mir am liebsten egal“
Nehm mich da nicht aus,
Jetzt bitte zurück zum Thema.....
Obwohl... aus meiner Sicht ist der Thread durch.
Da kommt nix mehr neues

Dass es dir am liebsten "egal" wäre kann ich mir vorstellen. 😁 Aber gut zurück zum Thema. Ich gehe mal davon aus es dürften da wohl noch einige Interessante Ansichten von einigen zu diesem Thema kommen. Diejenigen bei denen es durch ist sollten sich dann ab sofort ausschalten. 😁

Im Werkscomp. sind normal Leerpos. enthalten für solche Fälle. Z.B. für Taxifahrer die schnell Ersatz brauchen. Habe vor 3 Jahren innerhalb 4 Wochen eine Neuen nach eig. Konfi bekommen wegen Totalschaden mit dem Vorgängerauto. Einziges Problem war Akk.Glas das nict lieferbar war, warum auch immer. Habe für ca 22Tsd. SAs drin die alle kamen. Gruß bw

Erinnert mich irgendwie daran:

https://www.motor-talk.de/faq/mercedes-glk-q105.html#Q3202522

Viel Spaß damit, und Grüße aus dem GLK Forum

alfigatzi

Deine Antwort