1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Unfälle

Unfälle

Sagt mal gibts eigentlich auch wen, der Unfallfrei gefahren ist? Oder jetzt nur im Stand irgendwelche Lackschäden, oder kann ich davon ausgehen, dass ich mich auf jeden Fall irgendwann bei Geschwindigkeiten jenseits der 20 hinlegen werde?

Würde mich mal so interessieren :-)

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallöchen!

Hab ich noch net geschafft, n Freiflug zu gewinnen, ist aber auch Glücksache. Wenn dich irgendjemand mitnimmt, kannst auch wenig machen.

Aber durch "Augen auf im Straßenverkehr" und Rücksicht kannst schon was dran drehen dass du keinen Freiflug bekommst.

MfG

Maltimedic

Ich bin auch ein Motorradunfallfreier seit ich den einser habe (1981)
Halt, einen mfaller hatte ich, als ich als Klasse 1 Neuling bei nasser Fahrbahn den Blechbüchsenfahrern zeigen wollte wie flott son Motorrad beschleunigen kann.

Hallo,
gucken für die anderen ist echt wichtig! Besser defensiv!
Zweimal hat's mich schon erwischt: einmal war's meine Doofheit, bin hinter 'nem Auto her beim Überholen und die Fahrerin machte plötzlich eine Vollbremsung wegen angeblich nahendem Gegenverkehr.
Beim zweiten Mal war ich machtlos: auf dem Oberalppass in der Schweiz kam aus einer verdeckten Linkskurve ein Auto "gebrettert", das auf meine Spur zudriftete. Ausweichen, Bremsen, Sturz - das Arschloch ist auch noch abgehauen. Ich hatte 4 Rippen gebrochen, sonst ging's. Ach so, auf jeden Fall immer: Schutzkleidung!!!
Gute Fahrt allerseits!

Deine Antwort