und wieder eine Neuvorstellung ......
ich bin auf der suche nach einem neuen auto auf diese wunderbare seite gestoßen, welche mir bei der entscheidung für ein neues auto sehr weiter geholfen hat. ich bin 37 Jahre jung und komme eigentlich aus dem honda prelude lager. da ich diesen nach 10 jahren nutzung aber verkauft habe und mein herz schon immer für mercedes schlug, stand eine c-klasse w203 oder ein clk w208. ich persönlich hätte mich ja für den clk entschieden........aber frauen halt: der hat ja nur 2 türen und so weiter und so weiter. also entschied ich mich für den w203 und muss sagen, das ich damit sehr glücklich bin, denn er wirkt innen und außen schon moderner ;-)
aber nun genug gelabert, hier kommen daten und bilder.......
- C180 mit 129PS Classic
- brilliantsilber
- Baujahr: 06.2002 (kein Rost, ich hab lange gesucht.....)
- 119000 km
- Radio: APS30
- Automatik, Klimaanlage und so einige weitere Spielerchen
- Parktronic vorn und hinten
Als nächstes werden ein Kühlergrill vom w203 elegance mopf (3 Speichen), mopf Scheinwerfer und Spiegelblinker verbaut. Für Sommerreifen hab ich mir auch schon welche überlegt und zwar diese hier.......
als Anhänge hab ich mal 4 Handybilder angehängt ;-)
34 Antworten
Hallo VW_Casanova,
auch Dir herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Wagen. Dieser sieht auch wirklich klasse aus.
Ich denke, dass der Preis, den Du dafür bezahlt hast, nicht zu hoch ist. Schade nur, dass auf dem Foto die Farbe nicht so zu Geltung kommt, denn ich finde diese sehr schön.
Kannst Du noch Bilder von der Seite machen? Ich würde gerne mal die Felgen sehen, die Du drauf hast.
Viel Freude mit Deiner neuen C-Klasse und weiterhin gute Fahrt.
Gruß Simone9009
Zitat:
Original geschrieben von VW_Casanova
Hi, hast sehr gute Wahl getroffen. Acuh Superpreis meiner Meinung nach.
habe ähnliches vor 3 Wochen gekauft.-C220 CDI mit 143 PS, Avantgard
- amethystviolett metallic
- Bj.: 06.2002 (auch kein Rost)
-102000km
-Radio APS 10 CC incl 6 Fach Wechsler
-Automatik, Klima
- Parctronic usw.
- 18 AEZ Edelchrom mit 95% gute Bereifungsiehe Bilder im Anhang
Habe bezahlt 9500 t€uro´s
Was denkt ihr? habe ich zu viel bezahlt?
Klingt gut, Händler mit Garantie oder Privat, Anzahl der Vorbesitzer?
Wenn hier Händler und 1 Vorbesitzer steht, dazu unfallfrei, dann ist der Preis sehr ok 😛
Zitat:
Original geschrieben von Simone9009
Hallo VW_Casanova,auch Dir herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Wagen. Dieser sieht auch wirklich klasse aus.
Ich denke, dass der Preis, den Du dafür bezahlt hast, nicht zu hoch ist. Schade nur, dass auf dem Foto die Farbe nicht so zu Geltung kommt, denn ich finde diese sehr schön.
Kannst Du noch Bilder von der Seite machen? Ich würde gerne mal die Felgen sehen, die Du drauf hast.
Viel Freude mit Deiner neuen C-Klasse und weiterhin gute Fahrt.
Gruß Simone9009
Hallo Simone,
danke.. ich werde versuchen hier paar bilder zu laden. habe leider nur handybilder 🙁
LG
hier noch ein bild
Ähnliche Themen
Klingt gut, Händler mit Garantie oder Privat, Anzahl der Vorbesitzer?
Wenn hier Händler und 1 Vorbesitzer steht, dazu unfallfrei, dann ist der Preis sehr ok 😛Anzahl Vorbesitzer sind 2, ist unfallfrei, habe vom händler gekauft aber aber ohne garantie, mit garantie hätte ich 500€ mehr bezahlen müssen.
das fahrzeug hat mich sehr angesprochen, weil es wie oben simone geschrieben hat, fast ladenneu aussieht. d.h. keine dellen, kratzer, steinschläge, nicht raucherfahrzeug usw.
aber den ersten kleinen kratzer habe ich schon reingemacht :-( in der garage bin ich mit dem kofferaumunterkante an meinem reagalt unterkante hängen geblieben. kaum sichtbar aber sehr ärgerlich :-(
LG
Zitat:
Anzahl Vorbesitzer sind 2, ist unfallfrei, habe vom händler gekauft aber aber ohne garantie, mit garantie hätte ich 500€ mehr bezahlen müssen.
Damit relativiert sich der Preis schon etwas, was Alles oder Nichts heißen kann, zeigt allerdings auch, das die Preisträume nicht in den Himmel wachsen, sondern sich am Markt orientieren.
Die 18" kommen gut.... hoffentlich dienten diese dem Vorbesitzer nur zur Show und weniger zum "Schumi" in ihm.
Sieht gut aus und wenn du damit zufrieden bist passt es. 😛
Zitat:
Original geschrieben von Polo I
Damit relativiert sich der Preis schon etwas, was Alles oder Nichts heißen kann, zeigt allerdings auch, das die Preisträume nicht in den Himmel wachsen, sondern sich am Markt orientieren.Zitat:
Anzahl Vorbesitzer sind 2, ist unfallfrei, habe vom händler gekauft aber aber ohne garantie, mit garantie hätte ich 500€ mehr bezahlen müssen.Die 18" kommen gut.... hoffentlich dienten diese dem Vorbesitzer nur zur Show und weniger zum "Schumi" in ihm.
Sieht gut aus und wenn du damit zufrieden bist passt es. 😛
Hallo Polo,
ob der vorbesitzer heizer war, weiss ich nicht... ich hoffe mal nicht. das fahrzeug habe ich mit winterreifen gekauft. weder am fahrzeug noch an den profilen von den winter oder sommerreifen kann man irgenwelche heizer spuren erkennen.
nach dem zustand des fahrzeuges zu beurteilen haben die vorbesitzer nicht geheitzt eher das fahrzeuge gepflegt ;-)
Hallo VW_Casanova,
vielen Dank für die Bilder. Die Felgen sehen echt super aus und passen m. E. perfekt zum Fahrzeug.
Gruß Simone9009
Zitat:
Hallo VW_Casanova,vielen Dank für die Bilder. Die Felgen sehen echt super aus und passen m. E. perfekt zum Fahrzeug.
Gruß Simone9009
DAnke Simone,
anfänglich haben zwar die Kollege etwas geläster, so nach dem Motto "proläten Felgen" usw., kam mir auch anfänglich so... aber mit der zeit habe ich mich dran gewöhnt und finde es sogar geil ;-)
habe im internet auch nachgeforscht und habe festgestellt das die über 2.000 € (mit Reifen) kosten.
Auch die Aussenfarbe war anfänglich Gewöhnungsbedürftig. Ich wollte anfänglich schwarz oder silber.
Jetzt gefällt mir die Farbe sehr und würde gegen schwarz oder silber tuaschen wollen ;-)
LG
Vw_Casanova
Ps.: kann mir jemand sagen wie ich mein Nicknamen hier ändern kann?
Zitat:
DAnke Simone,Zitat:
Hallo VW_Casanova,vielen Dank für die Bilder. Die Felgen sehen echt super aus und passen m. E. perfekt zum Fahrzeug.
Gruß Simone9009
anfänglich haben zwar die Kollege etwas geläster, so nach dem Motto "proläten Felgen" usw., kam mir auch anfänglich so... aber mit der zeit habe ich mich dran gewöhnt und finde es sogar geil ;-)
habe im internet auch nachgeforscht und habe festgestellt das die über 2.000 € (mit Reifen) kosten.Auch die Aussenfarbe war anfänglich Gewöhnungsbedürftig. Ich wollte anfänglich schwarz oder silber, aber jetzt gefällt mir die Farbe sehr und würde gegen schwarz oder silber nicht tauschen wollen ;-)
LG
Vw_CasanovaPs.: kann mir jemand sagen wie ich mein Nicknamen hier ändern kann?
Zitat:
LG
Hallo VW_Casanova,
warum willst Du Deinen Nicknamen verändern, gefällt er Dir nicht mehr? 😁
Ich vermute mal, dass das nicht möglich ist. 😕
Gruß Simone9009
Zitat:
[/quoteZitat:
LG
Hallo VW_Casanova,
warum willst Du Deinen Nicknamen verändern, gefällt er Dir nicht mehr? 😁
Ich vermute mal, dass das nicht möglich ist. 😕Gruß Simone9009
Hallo Simone,
ich hatte mich hier eingeloggt, wo ich noch ein VW fuhr. Den fahre ich icht mehr, ich fahre nun MB ;-) dann passt es nicht mehr irgendwie ;-)
LG
MB_Casanova ;-)
so.....
die blinker sind gewechselt 🙂
ging nicht ganz so einfach wie hier beschrieben........
zum einen hat die feder nicht geklackt 🙁 und zum zweiten musste ich durch leichte gewaltanwendung (in form von kleinen schlägen mit der hand gegen die stirnseite des spiegelgehäuses) das gehäuse entfernen. sonst ist alles wie beschieben. aaaauuuuuuußßßßßeeeeeeerrrrrrrr man hat (wie ich) elektrich anklappbare spiegel. da ist nämlich vor der ganzen mechanik des spiegels noch eine verkleidung.
aber was zählt ist das ergebnis. und das sieht super aus.
nächste woche kommt der kühlergrill dran 😉
heute hab ich dann doch schon meinen mopf kühlergrill (elegance) bekommen 😁 😁 😁 😁
es sind nach öffnen der motorhaube tatsächlich nur 6 schrauben zu entfernen, die (gewindeklammern) von dem alten grill auf den neuen grill zu stecken, den neuen grill fixieren (dabei auf den hebel für die motorhaubenöffnung achten), die 6 schrauben wieder zu befestigen, motorhaube zu........und froh sein 😁 😁 😁
das ergebnis seht selbst .......
p.s. auf dem nachher bild sieht man auch die neuen spiegelblinker 😛