Und tschüss.....
Moin Leute,
nach knapp zwei Jahren und unendlichen Pannen bei CIT werde ich heute meinen neuen / alten Wagen in Empfang nehmen.
Ich wünsche euch noch viel Spass mit euren Autos und hoffe man hört sich mal wieder.
SG
Schlumpf
15 Antworten
SCHLUMPFMOBIL
😕 Womit Schlumpfst Du künftig durch die Gegend?
SAAB gekauft? - Oder reumütig zu VOLVO zurückgekehrt? 😉
:-)
doch wieder Corsa :-) ????
Oder gar Fiat? 😁😁
...
http://www.directupload.net/file/u/9938/sX8pRtbO_jpg.htm
...
du tauschst ernsthaft nen c4 vts gegen nen corsa?
mir fehlt dazu leider richtige Smilie... 😁
Wo die Liebe hinfällt!
Manchmal ist es eben verrückt, und ich tausche mein MB C180K gegen den C2 Sport Chic 1,6 16V.
Tag auch Leute,
ich konnte leider ein paar Tage nicht online gehen.
Ich würde den C4 nie gegen eine Corsa tauschen. Dann käme ich ja von Not nach Elend 😁 😁
Nein mal im Ernst. Ich habe meinen C4 zurück gegeben, da er nur Probleme gemacht hat. Es gibt glaube ich nichts das bei meiner Karre nicht mehrmals kaputt war oder es sogar noch ist. 2 Mängel waren beim Verkauf an den Händler immer noch nicht behoben. (Tanksensor und Abgasanlage) Sonst waren Kaputt Dämpfer hinten, diverses Klappern und Poltern, Sitzauflage Fahrersitz, Tankgeber und Tankklappensensor (den gibt es wirkllich) 2 mal, Neigungsmesser Hinterachse 3mal, Kupplung neu (nicht die Scheiben die Mechanik), und noch so ein paar Kleinigkeiten, wie den nicht zurückgehenden Türgriffen, herausspringende Radläufe usw.
Als neuen Wagen habe ich mir jetzt wieder einen Volvo gegönnt. Es ist ein S40 T4 mit richtig Pferdchen unter der Haube.
Dann euch noch viel Spaß mit euren CITs
Schlumpf
na dann mal viel Spaß !
Oh ha ein Volvo S40 - dann nehm ich mal an der mit 170 PS Benziner - fängt ja bei 26.160,00 oder gar der T5 220 PS für 31.390,00 ??? Naja einer unserer Abteilungsleiter hat den T5 als Dienstwagen und ich sag jetzt besser nicht wo der jede 2te Woche mit dem Wagen steht - ich sag nur ein?s / auch bei Volvo gibt es 52 Montage im Jahr !!!
Gruß Graby
Keine Ahnung aber Stänkern .
Tja Graby,
erstmal Hausaufgaben machen.
Er spricht vom S40 T4, das ist das Vorgängermodell vom aktuellen S40. Mit 4-Zylinder Turbo, 200 PS.
Übrigens: Ich habe den V50 mit dem 170PS-Fünfzyilinder. Und der steht nicht jede Woche in der Werkstatt...
Leider bietet Volvo jedoch momentan nichts in der Art des C4 Picasso an, so dass ich im Citroen-Revier stöber... und meine Frau eine sehr zufriedene Ex-C3-Besitzerin ist...
Re: Keine Ahnung aber Stänkern .
Zitat:
Original geschrieben von ThorstenP1
Tja Graby,
erstmal Hausaufgaben machen.
Er spricht vom S40 T4, das ist das Vorgängermodell vom aktuellen S40. Mit 4-Zylinder Turbo, 200 PS.Übrigens: Ich habe den V50 mit dem 170PS-Fünfzyilinder. Und der steht nicht jede Woche in der Werkstatt...
Leider bietet Volvo jedoch momentan nichts in der Art des C4 Picasso an, so dass ich im Citroen-Revier stöber... und meine Frau eine sehr zufriedene Ex-C3-Besitzerin ist...
Richtig, es ist ein "alter S40 T4" mit 200 Pferdchen.
Der Wagen ist Produziert in 12/2003 also einer der letzten gebauten alten S40 und wurde zugelassen in 04/2005. Da wollte wohl jeder schon den neuen haben..... 😁 😁
SG
Schlumpf
@Graby: Ich sage nicht, dass Volvo keine "Kübel" produziert. jedochj hatte ich mit meinen beiden PSA Autos nur Probleme und mit meinem Japan/Elch mit Ausnahme einer Dichtung kein Einziges in knapp 5 Jahren und 150k Km
Wer lesen kann und verstehn ist klar im Vorteil
@ ThorstenP1 : Hui hui hui schlau Kerlchen :-) Hausaufgaben muss ich keine mehr machen - die Zeiten sind vorbei ;-) Ausserdem wer stänkert hier ( Überschrift ) also echt bleib mal auf dem Boden - nicht ein Wort oder 1 Buchstabe war gestänkert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...kann ja nur vom Abteilungsleiter ausgehen - der genauso Pech mit dem Volvo hat wie schlumpf mit dem C4
@Schlumpf: Meine Volo Erfahrung begrenzt sich auf 400 km im Leihwagen :-) ....fühlst du dich jetzt an angestänkert wie ThortsenP1 meint!???? Ich weiß echt nicht warum hier immer alle sich gleich so persönlich angegriffen fühlen ???? Hab doch nur von dem Abt-Leiter in unserer Firma gesprochen - naja -
Hoppala...
Der Spruch mit den Hausaufgaben und dem Stänkern war ironisch gemeint, sorry wenn es anders rübergekommen ist.
Schlumpf 2002 von mir aus alles Gute und dann freu Dich schon mit den Ersatzteilpreisen und Inspektionskosten an die sind vom Feinsten und was ein Auspuff kostet naja Jedem das seine und klopf auf Holz drei X Tigershark4
Zitat:
Original geschrieben von tigershark4
Schlumpf 2002 von mir aus alles Gute und dann freu Dich schon mit den Ersatzteilpreisen und Inspektionskosten an die sind vom Feinsten und was ein Auspuff kostet naja Jedem das seine und klopf auf Holz drei X Tigershark4
Hi Tigershark,
Danke erst mal.
Die Insp.kosten und die Ersatzteilpreise kenne ich ja. Ich hatte ja mal nen S40 Phase I.
Aber sehen wir es doch mal so. Selbst wenn die Ersatzteile bei CIT günstiger sind. Meine Kalösche hätte mich trotz allem arm gemacht 😁 Das war ja letzten Endes auch der Grund für den Wechsel. Hätte mein CIT nicht 2 mal im Monat eine andere Krankheit gehabt, wären ich ihn mit sicherheit viel viel länger gefahren. Denn ein Auto nach nicht mal 2 Jahren wieder zu verkaufen ist ja auch betriebswirtschaftlicher Mompets.
Aber so ist nun mal leider der Gang der Dinge.
LG
Schlumpf