Und noch ein Neuer
Und noch ein neuer Glkler hier im Forum. Nach einer B-Klasse sollte es wieder was solides und höhergelegtes sein. Es wurde ein Ex-Werksdienstwagen mit 9000 km, ein Drittel unter NP: 220 cdi, 4Matic, dolomitbraun, 7 G-Tronic, Leder artico, Map-Pilot, Schiebedach, Lichtpaket u.a. Das Nachrüsten der AHK hat der wirklich freundliche Händler bei einer Fremdfirma für 750 Euro vermittelt. Der erste Eindruck: Eine Trutzburg und zugleich eine softe Sänfte, handlicher als die alte B-Klasse und im Verbrauch trotz Mehrleistung, 4Matic und Schrankwand-Format nur 0,4 Liter mehr! Ich fremdele noch mit den schwarzen 20-Zoll-Felgen: Zu gross, keine Ganzjahresreifen, zu empfindlich... Was meint Ihr?
32 Antworten
Zitat:
@StrikeMZ schrieb am 15. Juni 2015 um 22:17:38 Uhr:
Sieht von Weitem betrachtet eigentlich ganz entfernt aus. Oder wie ein gemeucheltes Huhn. 😉Aber Norwegen im woody-wagon, hach, das hat bestimmt sehr viel Schönes! Hier fehlt jetzt der grün-vor-Neid-Smilie. 🙂
Schmerzlich vermisst in der Sonderrausstattungs-Liste: Der Axt-Halter auf der Motorhaube. 😁
... der Elch (das gemeuchelte Huhn ...😁 ... ) is durchgekaut bis zum Abwinken vom "Baby" (er würde mich jetzt schlagen ...) ... Norwegen ?? Ha Ha , .. Schottland ... das ist der Hammer ... GLK mit Caravan bis zum Schweller in der feuchten Wiese ...
prio
meinst Du, der Mod macht bald Ärger ?
Dann heißt's bestimmt, WIR hätten den Ärger gemacht! 😁
Ich mach morgen den D-Day-Thread auf. Offenes Rumblödeln unter dem fadenscheinigen Vorwand der Technik-Diskussion. Quasi das Bällchenbad für GLK-Fahrer. Falls mein Nervenkostüm nach dem morgigen Tag überhaupt noch zusammenhängende Sätze zulässt.
Hallo Straupi
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Also die Farbe ist ja geil , passt prima ,
gefällt mir , habe ich hier bei uns noch nicht gesehen.