und noch ein Foto
Und noch eins
39 Antworten
re
5250 ist ein wenig übertrieben wenn du gut weg kommst erhältst du noch zwischen 1500 und 2000€! aber mehr nicht!
Re: re
^^ schweigt ^^
Ähnliche Themen
Re: Re: re
der hierZitat:
Original geschrieben von rb23
^^ schweigt ^^
auf 1,500 drücken und dann noch einen wirklichen 16V einabuen. Dann bin ich bei 2500.
Auf die Auktion bezogen:
Ist aber schon erstaunlich, was sich mansche einbilden, wenn sie eine RAM drauf haben 😁 ISt ja nur ein 8V ( auf 150 PS 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von starfighter1967
Dachte so an 5.250.
Gruß
Matthias
Also sorry aber das finde ich auch ein bisschen teuer😰
Re: re
Zitat:
Original geschrieben von vectra-a-2000
5250 ist ein wenig übertrieben wenn du gut weg kommst erhältst du noch zwischen 1500 und 2000€! aber mehr nicht!
Vergleiche nicht Deinen Wagen mit meinem. Da sind Welten dazwischen Kollege.
Hier die Liste der verbauten Teile ....alles nur Markenteile und alles sogut wie neu ausser Fahrwerk...das hat ca. 15.000 km runter.
rn23......so schweigsam???bin ich gar nicht gewohnt von Dir
Zitat:
Original geschrieben von Master-Jack
Also sorry aber das finde ich auch ein bisschen teuer😰
Mach mal einen Fairen Preis..... Man kann über alles reden.....
Re: Re: Re: re
Zitat:
der hier auf 1,500 drücken und dann noch einen wirklichen 16V einabuen. Dann bin ich bei 2500.
Auf die Auktion bezogen:
Ist aber schon erstaunlich, was sich mansche einbilden, wenn sie eine RAM drauf haben 😁 ISt ja nur ein 8V ( auf 150 PS 😁 )
optisch sieht der recht manierlich aus ist aber kein 2000er. Und von der Ausstattung her kann er sicherlich nicht mithalten.
Ich bin Richard Berta 23 😁
Also, um 5000 zu v erlangen muss er wenigstens Klima FH und so`n Kram haben. Das sind fast alles Verschleissteile, die verbaut worden sind. Dann muss er vorher ja gut runter gewesen sein.
Gut, rote Kurbeln , hab da lieber ein Knöpfchen 😁
Ich als Käufer würde ihn als Juppi Heizerkarre abstempeln. Ob nun Schrothgurte oder nicht........ auf elek. stehe ich garnicht.
Alles in allem: Du bekommst NIE den Wert, den du reingesteckt hast.
PS: wenn er so`n Kracher ist, warum behälst du ihn nicht?
Versuchst doch mal bei Ebay für 3500 - 3800. Wenn du Glück hast, bietet einer vielleicht.
Aber wenn ich mir überlege, was ich für 5250 bekomme ^^ träum ^^
Zitat:
Ich bin Richard Berta 23 😁
Also, um 5000 zu v erlangen muss er wenigstens Klima FH und so`n Kram haben. Das sind fast alles Verschleissteile, die verbaut worden sind. Dann muss er vorher ja gut runter gewesen sein.
Gut, rote Kurbeln , hab da lieber ein Knöpfchen 😁
Ich als Käufer würde ihn als Juppi Heizerkarre abstempeln. Ob nun Schrothgurte oder nicht........ auf elek. stehe ich garnicht.Alles in allem: Du bekommst NIE den Wert, den du reingesteckt hast.
PS: wenn er so`n Kracher ist, warum behälst du ihn nicht?
Versuchst doch mal bei Ebay für 3500 - 3800. Wenn du Glück hast, bietet einer vielleicht.
Aber wenn ich mir überlege, was ich für 5250 bekomme ^^ träum ^^
Also behalten würde ich Ihn liebend gern, als 2.Wagen für den Sommer....aber
1. meine Unterstellmöglichkeit läuft im Februar aus.
2. Rückenprobleme8 3BS-Vorfälle
3. Mein Alter 😰
4. Keine Zeit mehr mich um den Wagen zu Kümmern
Abgesehen davon....Kein yuppie Heizerkarren, sondern alles dezent
Und runtergekommen war er auch nicht...aber Du kannst vielleicht nachvollziehen wie das ist....man fängt mit Alus an , dann komt hier und da noch ein bisschen was....dann fährt der ach so freundliche Nachbar die Tür kaputt und das gleich 2 (erst vordere dann hintere) mal in kurzer Zeit.....dann habe ich halt immer das Geld der Versicherung reingesteckt und so kommt eins zum andern.Und dann wurde es immer mehr.Naja heute würde ich das auch nicht mehr tun......deswegen habe ich mir ja auch was dezentes zugelegt........
Mit Klima haste recht...wäre auch normal der nächste Umbauschritt gewesen, genau wie elektr. Heber
Das ich das reingesteckte nicht mehr bekomme ist mir auch klar.
Zitat:
Original geschrieben von starfighter1967
Abgesehen davon....Kein yuppie Heizerkarren, sondern alles dezent
Also, wenn ein Wagen mit 150 PS ( und der Kopf ist geplant ), also noch mehr ( ca. 155 PS ) als 16V unterwegs ist, würde ich keinem glauben, dass er nur dezent gefahren wurde. Das nehme ich noch nicht mal einem Opa mit 73 Jahren ab. Und ich hab schon einiges als Händler erlebt 😁 . Ob nun KM Schwindelei oder Unfallschäden verborgen oder oder
Selbst wenn der nur sachte gefahren wurde, nimmt es dir keiner mit der " Ausstattung " ab.
Du hast Deine Meinung ...ist ja auch gut so.....Ich glaube aber u´m als Heizer unterwegs zu sein bin ich doch ein paar jährchen zu alt......Ich muss mich auf den Strassen nicht mehr Beweisen die Phase hatte ich mit 27, 28 aber irgendwann hört auch das auf...
Die Umbauten rühren da her das ich serien Fahrzeuge nicht sonderlich geil finde und meinen eigenen Geschmack habe....
in der Mittelklasse gibt es nichts was mir gefällt...wo ich sagen könnte da baue ich nicht um......
5000€ für einen alten 2000er? Sorry, für die Hälfte bekommt man einen gepflegten voll ausgestatteten 94er CDX....🙄
Deine Tuningteile sind beim Verkaufspreis uninteressant. Geschweige die Verschleissteile.
Gruß
Ercan
P.S.: Da wir hier nicht im Biete-Forum sind, ist meine Meinung zum Preis berechtigt.