Und es ist Sommer....
😠😠😠
Beste Antwort im Thema
😁😁😁
221 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bernd 35
Bald ist RED NOSE DAY da wirste mit der Roadster-Frostnase gute Chancen auf die RED-NOSE des Jahres haben: 😁Zitat:
Original geschrieben von Vollted
auf gar keinen Fall .... Olli macht alles richtig 😁
In meinem Roadster ist wohl immer Sommer ...gerade wieder offen gefahren ... herrlich dieser Sternenhimmel 🙂
Mir ist das zu frisch .....
Weichei 😁😁😁
Die Heizung ist doch gut ... man darf aber auch nicht vergessen, dass ich Heizöl an Bord habe 😉
So wie der.......Zitat:
Weichei 😁😁😁Zitat:
Bald ist RED NOSE DAY da wirste mit der Roadster-Frostnase gute Chancen auf die RED-NOSE des Jahres haben: 😁
Mir ist das zu frisch .....Die Heizung ist doch gut ... man darf aber auch nicht vergessen, dass ich Heizöl an Board habe 😉
😁
Zitat:
Weichei 😁😁😁Zitat:
Bald ist RED NOSE DAY da wirste mit der Roadster-Frostnase gute Chancen auf die RED-NOSE des Jahres haben: 😁
Mir ist das zu frisch .....Die Heizung ist doch gut ... man darf aber auch nicht vergessen, dass ich Heizöl an Board habe 😉
du fährst ein Brett mit Heizöl? Langsam kriege ich Angst, wozu du alles fähig bist...😁
Zitat:
Bald ist RED NOSE DAY da wirste mit der Roadster-Frostnase gute Chancen auf die RED-NOSE des Jahres haben: 😁Zitat:
auf gar keinen Fall .... Olli macht alles richtig 😁
In meinem Roadster ist wohl immer Sommer ...gerade wieder offen gefahren ... herrlich dieser Sternenhimmel 🙂
Mir ist das zu frisch .....Regierung ruft zum Abendbrot tschö -
musst du auch immer zu festen Zeiten essen, obwohl man gar kein Hunger hat? Schrecklich! 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
du fährst ein Brett mit Heizöl? Langsam kriege ich Angst, wozu du alles fähig bist...😁Zitat:
Weichei 😁😁😁
Die Heizung ist doch gut ... man darf aber auch nicht vergessen, dass ich Heizöl an Bord habe 😉
hast ja Recht ... ich habs geändert ... was bleibt ist die Angst 😁😁
Zitat:
musst du auch immer zu festen Zeiten essen, obwohl man gar kein Hunger hat? Schrecklich! 😛Zitat:
Mir ist das zu frisch .....Regierung ruft zum Abendbrot tschö -
106 Kg deshalb brauch ich ja die 250 PS 😁
KLICKZitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Er steht wohl nicht auf Peitsche oder Rohrstock ... 😉
😁😁😁
Zitat:
106 Kg deshalb brauch ich ja die 250 PS 😁Zitat:
musst du auch immer zu festen Zeiten essen, obwohl man gar kein Hunger hat? Schrecklich! 😛
deswegen der Verbrauch 😰 Vllt. sollte ich auch mal abnehmen .. dann hätte ich bestimmt ne 3 vorne 😁
Zitat:
106 Kg deshalb brauch ich ja die 250 PS 😁Zitat:
dann ist das quasi so, als wenn ich 1000 PS hätte, also so rein gedanklich ..😁😁
Zitat:
dann ist das quasi so, als wenn ich 1000 PS hätte, also so rein gedanklich ..😁😁Zitat:
106 Kg deshalb brauch ich ja die 250 PS 😁
Ich rate Dir ab vor mir her zu fahren (Was ja sowiso nicht länger als 5 Sekunden geht) weil ich im Bremsfalle mit meinem Dicken (Neee nich Ar...) einfach über Dich und Deinen Dieseljäger drüberrolle 😰
Zitat:
Ich rate Dir ab vor mir her zu fahren (Was ja sowiso nicht länger als 5 Sekunden geht) weil ich im Bremsfalle mit meinem Dicken (Neee nich Ar...) einfach über Dich und Deinen Dieseljäger drüberrolle 😰Zitat:
dann ist das quasi so, als wenn ich 1000 PS hätte, also so rein gedanklich ..😁😁
ich lass das Dach auf, dann schleppe ich dich ab, sobald du drinn bist 😉
Zitat:
ich lass das Dach auf, dann schleppe ich dich ab, sobald du drinn bist 😉Zitat:
Ich rate Dir ab vor mir her zu fahren (Was ja sowiso nicht länger als 5 Sekunden geht) weil ich im Bremsfalle mit meinem Dicken (Neee nich Ar...) einfach über Dich und Deinen Dieseljäger drüberrolle 😰
Das wird Teuer... (Vom Verbrauch her natürlich )
Zitat:
Das wird Teuer... (Vom Verbrauch her natürlich )Zitat:
ich lass das Dach auf, dann schleppe ich dich ab, sobald du drinn bist 😉
😁😁
So das Ding hoch geholt.
Dies Jahr ist es ja noch schlimmer als im letzten Jahr.
Ich habe keinen Roadster und trotzdem ist das einfach nur zum weg laufen mit dem Wetter.😠
Wird es noch mal anders ???
Kotz .😮