Und da isser
Guten Morgen,
gestern wurde der Würfel beim Freundlichen abgeholt.
Und was soll ich sagen, einfach nur eine kleine, geile Knutschkugel !
Danke nochmals für die Hilfe bei der Kaufentscheidung hier aus dem Forum.
22 Antworten
Auch wenn ich dafür bestimmt von manchem Forumskollegen gleich wieder geteert und gefedert werde, das schwarze Tankdeckel geht mal glei gar ned! Der sieht aus wie ein Fremdkörper!
Selbst bei schwarzer Tridion sieht das schon besch.....eiden aus, weil der Tankdeckel ja mattschwarz ist, aber bei Deinem schönen Gerät macht der schwarze Tankdeckel alles kaputt!
Den solltest Du gegen einen weissen austauschen, das kostet nicht viel und sieht wesentlich besser aus. Der weisse Tankdeckel kostet gerade mal knapp über 20.- EURO im SC und kann ganz leicht selbst getauscht werden, der ist nur aufgesteckt!
Wirst sehen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn Du ihn ausgetauscht hast!
Ansonsten ein wirklich schönes Smartle!
Wünsch Dir viele unfall- und pannenfreie Kilometer und viel Freude damit! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mirsanmir
Auch wenn ich dafür bestimmt von manchem Forumskollegen gleich wieder geteert und gefedert werde, das schwarze Tankdeckel geht mal glei gar ned! Der sieht aus wie ein Fremdkörper!
😎😎😉 Warum das...
hast ja Recht, ich finde an einem Silbernen oder gar weißen sieht das schrecklich aus,
am schwarzen fällt es ja nicht so auf😁😉
@FelsteadFervour
🙄 die Bilder sind ja "riesig" 🙁
Aber das was man sieht..
sieht schön aus 🙂
Glückwunsch und Allzeit viel Freude am Smart und Gute Fahrt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Heiko190E
am schwarzen fällt es ja nicht so auf😁😉
Da bin ich anderer Meinung!
Wenn man Ästhet ist, dann geht der auch an einem kleinen Schwarzen nicht!
Zumal ja wie gesagt der Deckel nun wirklich nicht teuer und der Austausch easy ist!
Bei einer Leasingkiste würde ich das noch einsehen, aber wenn das meiner wäre, dann wäre der mattschwarze am nächsten Tag weg!
Zitat:
Auch wenn ich dafür bestimmt von manchem Forumskollegen gleich wieder geteert und gefedert werde, das schwarze Tankdeckel geht mal glei gar ned!...
Geil😁😛
Zitat:
Wenn man Ästhet ist, dann geht der auch an einem kleinen Schwarzen nicht!
Ich bin ein Ästeht. Und ich finde, graue, weiße, schwarze, silberne Smarts sollten erst gar nicht angeboten werden. 😉
Poppige Farben sind angesagt. Farben wo so ein Winzling auffällt und nicht schnell mal übersehen werden kann.
Knalliges Rot, leuchtendes Blau, grelles Gelb o. Orange. Ich war gestern mal wieder bei MB in Bln.-Marienfelde.
Alles grau in grau. Da wird man richtig trübsinnig. Bloß nicht auffallen. Schwarz und das auch noch in matt. Oje!!!
Noch vor einigen Jahren war weiß und schwarz ein no-go, heute will das jeder. Da sieht man mal wie man manipuliert wird.
Und die Manipulierer sagen: Die Gesellschaft will das so. Aber wer ist so ehrlich und schaut mal 10 / 15 Jahre zurück?
Weißes Auto? Schwarzes Auto? Wer hat denn sowas bitteschön gekauft? Niemand!
Zum Smart gehört ein Phal-Red, ein aqua-vanilla, aqua-green, aqua-orange, numeric-blue... also Farben wo man auffällt.
Der Smart ist doch keine Hochzeitskutsche bzw. ein Leichenwagen!!!
Und, lieber mirsanmir, bei diesen Farben kann dann auch die Farbe eines Tankdeckels nichts mehr versauen. 🙂
ciao Metallik
Je größer das Bild, desto hässlicher der Tankdeckel! 😉
Zitat:
Einfach das ganze Auto im 101-Dalmatiner-Look folieren, dann fällt er gar nicht auf 😉.
Zitat:
Original geschrieben von der_Derk
Einfach das ganze Auto im 101-Dalmatiner-Look folieren, dann fällt er gar nicht auf 😉.Zitat:
Na, da ist aber die lackierte Version des Tankdeckels aus dem SC immer noch ein bißchen billiger! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Metallik
Weißes Auto? Schwarzes Auto? Wer hat denn sowas bitteschön gekauft? Niemand!
Zum Smart gehört ein Phal-Red, ein aqua-vanilla, aqua-green, aqua-orange, numeric-blue... also Farben wo man auffällt.
Der Smart ist doch keine Hochzeitskutsche bzw. ein Leichenwagen!!!Und, lieber mirsanmir, bei diesen Farben kann dann auch die Farbe eines Tankdeckels nichts mehr versauen. 🙂
ciao Metallik
Ja, dass wären doch mal Farben ;-) oder ein knalliges Pink!
Letztendlich ist es doch alles eine Frage des Geschmacks und scheinbar, was der Markt haben möchte.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinem neuen Smart. Er muss dir gefallen, nicht den anderen ;-)
LG
Marie
Zitat:
Original geschrieben von FelsteadFervour
Tankdeckel ist bestellt. 19,?? Euro
Oooohh da wird mirsanmir sich freuen 😉 😉
Hoffe Du zeigst auch mal ein Bild 🙂