Unbekanntes Kabel !?

Audi 90 B3/89

Hallo,
Ich habe heute die roten Rückleuchten eingebaut und da ist mit ein Kabel aufgefallen welches einfach so da rum baumelt ( hinten links im Kofferaum über dem Lampenträger)
Ich weiß nicht wofür es sein könnte den mein Auto hat nicht besonders viel Ausstattung da kommt wenig in Frage und alles was es tut funktioniert eigentlich.
Falls es hilft die Teilenummer auf dem Stecker ist 893 971 632
LG

Stecker
4 Antworten

Das könnte von eine Vorrüstung für alles Mögliche sein…. Evtl. für automatische Radioantenne, kannst ja mal messen ob da beim/nach einschalten des Radio 12V ankommen. Wenn ansonsten alles funktioniert und nichts fehlt dann am besten das Kabel vergessen.

Die DWA nutzt da hinten einen solchen Stecker, evtl. Vorrüstung dafür.

Gruß
Christian

Zitat:

@Kroete schrieb am 4. April 2025 um 06:38:18 Uhr:

Das könnte von eine Vorrüstung für alles Mögliche sein…. Evtl. für automatische Radioantenne, kannst ja mal messen ob da beim/nach einschalten des Radio 12V ankommen. Wenn ansonsten alles funktioniert und nichts fehlt dann am besten das Kabel vergessen.

Uhh das könnte tatsächlich was sein an das Radio hab ich nicht gedacht...wird bei gelegenheit mal überprüft 🙂

Zitat:

@Hynky schrieb am 4. April 2025 um 22:28:13 Uhr:

Die DWA nutzt da hinten einen solchen Stecker, evtl. Vorrüstung dafür.

Gruß
Christian

Das könnte auch was sein stimmt. DWA hat er nämlich nicht von daher wenn es das ist kann es mir ja egal sein 🙂