Umweltprämie / Eroberungsprämie / Inzahlungnahmeprämie usw.
Hallo,
ich habe festgestellt, dass diverse Internetvermittler die o.g. Prämie zusätzlich zu ihren 14-15% anbieten. Für einen A4 gibt es bis zu 2380 Euro als Bonus dazu, wenn man seinen Gebrauchten Inzahlung gibt, der Erstzulassung vor 31.01.2003 haben muss und seit mind. 12 Monate auf den Neuwagenkäufer zugelassen sein muss.
Ich erfülle all diese Dinge.
Nun die Fragen: Gibt es da irgendwelche Haken bei dieser Sache, seit wann / bis wann läuft die Aktion noch?
Bietet der normale :-) diesen Rabatt dem pot. Käufer auch freiwillig an oder muss man ihn fragen und bekommt dann ggfs. weniger Nachlass auf den LP? Klar alles Verhandlungsgeschick, aber dies wohl auf beiden Seiten...
Ps. Wäre Privatkäufer und schaue deshalb schon auf den Gesamtpreis, natürlich darf man auch die Vorteile eines Kaufs beim :-) nicht vergessen (Mietwagen, kleine Zugaben usw.) aber darum geht es mir erstmal nicht.
Gruß+Danke
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Die Loyalitätsprämie ist völlig unabhängig. Du muss halt nur ´n neues Auto bestellen.Normal stecken sich die Händler die Prämien selbst in die Taschen und kommunizieren das gar nicht erst an die Kunden.
Mein Verkäufer war so freundlich und hat mich über die Prämien aufgeklärt. Es gibt sogar eine kleine Broschüre mit allen Prämien, die für die verschiedenen Modelle vom Werk gesponsort werden. ....... natürlich nur für den internen Gebrauch 😉
Gruß Olli
Jepp, kann ich bestätigen, mein 🙂 hat da drin auch beim letzten nach meinen alten gesucht um den Preis festzumachen.
Hi, bin auch auf der Suche nach einen neuen A3 Sportback 2.0 TDI S-Line und habe schon mehrere Internetanbieter bei Neuwagen geschaut aber manche bieten nur 2000€ an und manche 2380€, können die das einfach so bestimmen, wenn Audi 2380€ sagt?
Gruß Steffen
Zitat:
Original geschrieben von star_magic
Hi, bin auch auf der Suche nach einen neuen A3 Sportback 2.0 TDI S-Line und habe schon mehrere Internetanbieter bei Neuwagen geschaut aber manche bieten nur 2000€ an und manche 2380€, können die das einfach so bestimmen, wenn Audi 2380€ sagt?Gruß Steffen
€ 2.000
ohneMWSt
€ 2.380
inclusiveMWSt
Was gibt es den derzeit für Prämien bei Markenwechsel?