Umstieg vom 320 auf 500er
Guten Morgen Leute,
nachdem Ich ja das letzte Jahr über nicht allzu viel Glück mit meinem CLK hatte, schaue Ich mich zur Zeit nach einem Neuen um.
Bin dann auf den hier gestoßen:
http://suchen.mobile.de/.../204554290.html?...
Von der Farbe her gefällt er mir echt super- Ausstattung ist auch top.
Ich finde der ist auch nicht gerade zu teuer, bin mir aber nicht sicher. Oder wie seht Ihr das?
41 Antworten
Ich denke mal, der sieht ganz ordentlich aus. Den werde Ich mir mal anschauen!
http://suchen.mobile.de/.../208942696.html?...
Wenn ich solche Prollo Boxhandschuhe am Innenspiegel hängen sehe raufen sich meine Rückenhaare zusammen, ganz abgesehen von dem AMG 55 Emblem 😁
Immerhin steht in der Beschreibung das alles nachweisbar ist.
Zitat:
@Der_Wolf_Im_Ford schrieb am 29. April 2015 um 12:45:32 Uhr:
Wenn ich solche Prollo Boxhandschuhe am Innenspiegel hängen sehe raufen sich meine Rückenhaare zusammen, ganz abgesehen von dem AMG 55 Emblem 😁Immerhin steht in der Beschreibung das alles nachweisbar ist.
Ja das stimmt wohl.. 😁 Aber die Belege gleichen dann die Missgeschicke aus 😁
Würde aber denke Ich mal das Holz auf jeden Fall in einem gebürstetem Aluminium folieren lassen, finde dass das gut aussehen würde, oder?
Auf jedenfall besser als das Holz 😁 Gerade dem "Jüngeren" Publikum ist das Lenkrad ein Dorn im Auge.
Ähnliche Themen
Ja das stimmt. 😁
Aber denke mal mit Silber bleibt das ganze noch auf eleganter Ebene; Carbon-Look wie bei mir zur Zeit ist mir mittlerweile zu dunkel!
ABER... so lange ich nicht so viel Pech habe wie mit meinem jetzigen ist ja alles super 😁
PS: Gebürstetes Aluminium in Blau sieht sehr geil aus, aber passt leider nicht so 🙁
Irgendwie kann ich denk Link nicht sehen? Wenn ich ihn anklicke komme ich auf die Anmeldeseite von Mobile.
Gruß Jan
Zitat:
@Jan 94 schrieb am 2. Mai 2015 um 20:44:39 Uhr:
Irgendwie kann ich denk Link nicht sehen? Wenn ich ihn anklicke komme ich auf die Anmeldeseite von Mobile.Gruß Jan
Ist leider auch schon weg ... 😁
Bei dir? 😁 😁
Evt. solltest du drüber nachdenken deinen 320 doch zu behalten? Wenn der Ärger nun erstmal vorbei ist?
Hauptsähclich Getriebeprobleme oder?
Hör mir bloß auf, leider nicht. 😁
Ja der Gedanke kam mir auch schon...
Genau, mittlerweile läuft der alte wieder 😁 mal schauen was sich noch so ergibt
Naja. Es muss ja nun nicht zwangsläufig das nächste Problem kommen.
Natürlich kann es mit einem 500er auch zu Getriebeproblemen an der 7 G-Tronic kommen. :P
Zitat:
@Jan 94 schrieb am 3. Mai 2015 um 14:02:33 Uhr:
Naja. Es muss ja nun nicht zwangsläufig das nächste Problem kommen.Natürlich kann es mit einem 500er auch zu Getriebeproblemen an der 7 G-Tronic kommen. :P
Bus & Bahn tuts auch. 😁 🙂
Am 30.04. bei 13.990€ geparkt, gestern bei 9.999€ und jetzt nochmal 2.000€ günstiger:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=203470558
Da passt doch was nicht, oder was meint ihr?
In der Tat das ist merkwürdig, wäre der Händler nicht so weit weg würde ich den gerne mal unter die Lupe nehmen.
Aber noch was anderes zu dem Bild vom Dachhimmel. Weiß einer von euch was der Plastikasten hinter dem Schiebedach ist?
Zitat:
@_safe schrieb am 19. Mai 2015 um 13:05:08 Uhr:
In der Tat das ist merkwürdig, wäre der Händler nicht so weit weg würde ich den gerne mal unter die Lupe nehmen.
Aber noch was anderes zu dem Bild vom Dachhimmel. Weiß einer von euch was der Plastikasten hinter dem Schiebedach ist?
Ich glaube das hat etwas mit der Innenraumabsicherung zu tun.
Dafür, dass der von 2007 und unter 200k km gelaufen ist, erscheint er mir auch schon fast zu günstig. Falls du es dorthin nicht allzu weit hast, guck ihn dir doch mal an und berichte uns. 😁
Nicht kaufen kann man immer^^