Umrüstung X5 4.8is -> Erfahrungen ???
Hallo Freunde,
ich suche einen Erfahrungsbericht und eine Fackundige Werkstatt welche meinen X5 E53 4.8is Bj. 2005 auf Autogas umrüsten kann.
Leider höre und lese ich immer wieder von Motorschäden und ähnlichem und bin daher auch noch immer unschlüssig in Bezug auf eine Umrüstung.
Da ich in Mitteldeutschland lebe wäre ein Umrüster hier sehr angenehm, für eine fachgerechte und moderne Umrüstung würde ich jedoch durch ganz Deutschland fahren!
Freue mich auf euer Feedback!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von GMServiceNagel
Haha Na Herr Rafael Klostermeyer aus Oberhausen alias Hammerfist, Nuckelpinne, X5 etc. mal wieder schön aus lange Weile Verleumdungskampagnen gegen unbescholtene Unternehmer starten?Zitat:
Original geschrieben von hammerfist
Wenn du schon so vollmundig Foren-Umrüster empfiehlst, dann solltest du potentiellen Kunden auch sagen das sie sich vorher beim Amtsgericht Holzminden Abteilung 03 nach Einträgen im Schuldnerregister zu dem tollen Umrüster erkundigen sollen.
http://...olzminden.niedersachsen.de/.../live.php?...
Gruss
Schon blöd wenn man selber nicht gebacken bekommt oder?
Ich denke die Staatsanwaltschaft hat ja mittlerweile genug mit ihnen selber zu tun. Genug Anzeigen von zig verschiedenen Leuten gegen sie sind ja Aktenkundig.
Irgendwann wird mal nicht mehr wegen "nicht im öffentlichen Interesse" eingestellt. 🙂
Ein Tip von mir..... Immer erst vor seiner eigenen Tür Kehren!! 😉
P.s. @dJ kroatia
Auch mit meinem 1. Betrieb hatte ich keine Probleme, ich bin dort wegen der Trennung von meiner Frau ausgestiegen.
Ich bin nachweislich seit fast 2 jahrzehnten im KFZ Gewerbe selbstständig.
Wieso Langeweile ? Verleumdungen ?
Wie soll ich so jemanden verleumden wenn ich lediglich die Wahrheit schreibe ?
Ich habe lediglich beherzigt was die Staatsanwaltschaft Duisburg mir riet.
Nämlich ihre Lügen und Verleumdungen zu meiner Person und anderen unbescholtenen Bürgern zivilrechtlich zu verfolgen. Zu einer gut vorbereiteten Klage, gerade gegen verlogene Umrüster, gehört auch die Recherche ob überhaupt was zu holen ist. Das war ein guter Rat. Von einem guten Anwalt.
Also habe ich das Amtsgericht Holzminden angeschrieben, und siehe da...
Aktenzeichen 3M 1060/08
http://de.wikipedia.org/.../Versicherung_an_Eides_statt?...
Das Vermögensverzeichnis des verlogenen Umrüsters liegt hier vor mir .
Sollten die Moderatoren dies zur Einschätzung benötigen, lege ich es gerne vor.
Zu den übrigen Märchen....
Ein weiteres Mal wird die Staatsanwaltschaft Hildesheim sich nicht so schnell
ins Bockshorn jagen lassen.
Und für zivilrechtliche Klagen wird wohl kein Amt Prozesskostenbeihilfe genehmigen.
Das die Diebe, Betrüger und derlei Figuren mit denen Sie sich umgeben sich nicht trauen
gegen mich zu klagen, sagt doch wohl alles.
Aber so lange die Lebengefährtin das eingenomene Geld in Sicherheit bringt funktioniert ja alles bei Umrüstern. Gelle ?
27 Antworten
Kann es sein, dass der Thread nix mehr mit dem Ursprungsthema zu tun hat und geschlossen werden könnte?
Private Fehden klärt man morgens um 5 vor dem Stadttor :-)
Zitat:
Original geschrieben von gsabreakspecial
Kann es sein, dass der Thread nix mehr mit dem Ursprungsthema zu tun hat und geschlossen werden könnte?
Zurück zum Thema, bitte !!!
Wiso, sind doch interessante Infos.
In den Foren geht es doch meistens um Murks und Betrug oder um gegenseitig hochgepuschte Werbung von Drückerkolonnen.
Könnte doch der eine oder andere Umrüster mit linken Händen, Murks oder Insolvenzabsichten lernen, sich über Dritte, doch noch am Geschäft zu beteiligen und der Kunde wovon er die Finger lassen sollte..
Auch für den Themenstarter interessant.
Sich sicherheitshalber bei Importeuren direkt zu informiren wie z.B. bei Melber zu beraten, die auch selbst umbauen, wenn es schon eine Verdampferanlage sein soll.
Dort werden dann auch die besten und sichersten Empfehlungen ausgesprochen.
Zitat:
Original geschrieben von djcroatia
Zurück zum Thema, bitte !!!Zitat:
Original geschrieben von gsabreakspecial
Auch das ist kein Problem.
Hier : http://www.lpgboard.de/showthread.php?t=1060
kann sich der TE einen E53 mit 4.4i Motor beim Einbau meiner Vialle ansehen.
Der einzige Unterschied dürfte der N62 Valvetronic Motor sein und
eventuell der Subwoofer der die Verlegung des Luftfahrwerkskompressors behindert.
Gruss